Pizza Bagels

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Irish Pie, 02.09.13.

  1. 02.09.13
    Irish Pie
    Offline

    Irish Pie

    Back to School - Die alte Schulglocke klingelt wieder!
    Nach acht Wochen Ferien ist es endlich wieder an der Zeit die Lunch-Box mit Leckereien zu füllen, so dass beim Öffnen ein Lächeln kommt.
    Die Sache ist, dass man sie mit gesunden Sachen füllt, aber auch mit etwas, dass die Kinder gerne essen. Sandwichs sind die ideale Wahl, aber nach einer Weile, verlieren sie ihren Glanz. Pizza Bagels ist ein sicherer Hit, der perfekte After-School-Snack.

    ZUTATEN für 6 Personen
    3 Vollkorn oder normalen Bagel
    1 Tasse Pizza-Sauce
    4 weiße Champignons
    2 Tomaten
    1/2 Tasse geschreddert Cheddar-Käse
    zerrissenen Blätter frisches Basilikum

    ZUBEREITUNG
    Backofen auf mittlerer Hitze vorheizen.
    Mit einem scharfen Messer jeden Bagel halbieren und auf ein Backblech legen. Ca. 5 Minuten Backen bis sie leicht geröstet sind.
    Pizza-Sauce auf den Bagels Hälften verteilen. Pilze mit einem Küchentuch abreiben und in Scheiben schneiden,Tomaten in Würfel schneiden und auf der Oberseite des Bagels belegen. Für 2 Minuten backen dann den Cheddar-Käse und Basilikum drauf streuen und solange braten bis der Käse geschmolzen ist.
     
    #1

Diese Seite empfehlen