Pizza-Briegel

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von Mickeymaus, 17.04.11.

  1. 17.04.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Zutaten:
    ca.16 Brötchen oder 1 Baguette
    500g Gouda
    300g gek. Schinken
    150g Salami
    je 1rote und grüne Paprika
    2-3 Zwiebeln
    etwas gehackte Petersilie
    1 Becher Sahne
    Salz und Pfeffer
    Zubereitung:
    Alle Zutaten in kleine Würfel schneiden,
    mit der Sahne mischen, mit Pfeffer und Salz abschmecken, auf die durchgeschnittenen Wecken oder das Baguette streichen und im Backofen bei 200° überbacken.
    Schmecken auch sehr gut auf Pedi's http://www.wunderkessel.de/forum/ba...xpress-broetchen-poaca-ohne-gehen-lassen.html
     
    #1
  2. 17.04.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    Hallo Helen,
    schneidest Du sie dann auf und überbäckst sie? oder füllst Du sie damit?
     
    #2
  3. 17.04.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Ich schneide sie auf und backe sie, aber man kann die Poacas mit Sicherheit auch damit füllen. Mach ich das nächste Mal!
     
    #3

Diese Seite empfehlen