Pizza Brötchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Cettina, 22.10.05.

  1. 22.10.05
    Cettina
    Offline

    Cettina

    Pizza Brötchen

    15 Baquett Brötchen zum fertig Backen (Aldi)
    400g Gouda Käse
    200g Salami oder Schinken
    2 Paprikaschoten
    1 Dose Pilze
    1 Dose Pizzatomaten in Stücke
    3 Tassen Paprika-Mais-Mix(Kartenkrone Aldi) Tiefgekühlt
    1 Becher Sahne

    Gouda Käse mit Salami oder Schinken auf Turbostufe zerkleinern. Paprikaschoten kurz auf Stufe 5 mitzerkleinern. Restliche Zutaten mit linkslauf untermengen. Mit Salz Pfeffer abschmecken.
    Die Brötchen halbieren und mit der Masse bestreichen.
    Im Vorgehieztem Backofen auf 220°C-ca.12 min backen.

    Hab ich Gestern zum 14. Geburtstag meiner Tochter als Fingerfood angeboten. Hat sehr lecker geschmeckt, darum stell ich´s gleich hier rein.
     
    #1
  2. 04.11.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo

    kenne das Rezept so ähnlich.Habe es erst zu Halloween wieder gemacht.Schmeckt uns immer wieder gut.Ich lasse allerdings die Sahne,den Paprika Mix und die Pizzatomaten weg.Dafür werfe ich immer noch Peperonies oder Chillis hinzu.Wenn die Kids mitessen wird es natürlich nicht so scharf für die Erwachsenen habe ich beim letzten mal 4 frische Chillis reingetan.
     
    #2

Diese Seite empfehlen