Pizza Carbonara

Dieses Thema im Forum "Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von me110, 29.07.10.

  1. 29.07.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo zusammen, ich habe heute zum Abendessen eine sehr leckere Pizza gemacht die wollte ich euch nicht vorenthalten.

    250 ml lauwarmes Wasser
    1 Würfel Hefe
    2 Tl Zucker
    500 g Mehl
    2 Tl Salz
    2 El Olivenöl

    Alles der Reihe nach in den TM geben und 3 Min./Knetstufe kneten, 30 Minuten gehen lassen. Erneut 1 Minute/Knetstufe kneten, nochmals 30 Minuten gehen lassen.

    Auf einem Backblech ausrollen und nochmals so lange gehen lassen bis der Belag fertig ist.

    2 Knoblauchzehen..............................5 Sek./Stufe 5 zerkleinern
    400 g saure Sahne
    1/2 Tl Salz
    1/2 Tl Muskat
    2 Tl Pizzagewürz...............................15 Sek./Stufe 5 verrühren
    100 g Salami
    100 g Schinken, gekocht.....................in Würfel schneiden
    100 g frische Champignons.................halbieren und in Scheiben schneiden
    150 g geriebener Käse.......................mit den anderen Zutaten zu der Creme geben und 30 Sek./Stufe 2/LL unterheben.

    Die Masse auf den Teig streichen und bei 180° ca. 30-35 Minuten backen.

    gutes gelingen und liebe Grüße me110
     
    #1

Diese Seite empfehlen