Pizza-Fisch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von wormel, 14.02.06.

  1. 14.02.06
    wormel
    Offline

    wormel

    Hi,
    das hatte ich vorige Woche mal wieder gemacht.Habs ganz vergessen hier einzustellen :oops: Aber jetzt:

    Pizza-Fisch

    100g Parmesan,
    800g Heilbuttfilet,
    Salz,Pfeffer,
    Saft einer halben Zitrone,
    1 Zwiebel,
    200g Tomatenmark,
    1 Eßl. Oregano,

    Den Fisch in vier Teile schneiden. Mit Zitronensaft beträufeln,salzen und pfeffern. Jedes Filet auf ein ausreichend großes,gebuttertes Stück Alufolie legen.
    Parmesan auf Stufe 10 fein mahlen,umfüllen. Zwiebel 3 Sek./Stufe 5 würfeln. Parmesan,Tomatenmark,Oregano,etwas Salz und Pfeffer zugeben und auf Stufe 4-5 verrühren.
    Die Masse auf die Fischfilets streichen und die Folie rundum verschließen.
    Im vorgeheizten Ofen bei 180° 20-25 Minuten backen.

    Wir hatten dazu frisches Ciabatta und gemischten Salat.
     
    #1
  2. 15.02.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Wormel, das müßte doch auch mit anderen Fischsorten gehen, oder?Mal sehen, was die Kühltruhe so hergibt..
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 15.02.06
    wormel
    Offline

    wormel

    Meli,ich denke es geht mit jedem anderen Fischfilet auch. Ich hatte den Heilbutt nur gerade da :wink:
     
    #3
  4. 15.02.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo wormel, danke-dann werde ich mal drangehen!
    Grüße meli
     
    #4

Diese Seite empfehlen