Pizza mit 6 P

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von elisa, 03.02.07.

  1. 03.02.07
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo an alle abnehmwilligen Geniesser:p

    Hatte heute Mittag eine sehr leckere Pizza mit wenigen P*, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Aus dem Pizzateig a la Sophia Loreen (ist im WK gepostet) habe ich 8 Portionen gemacht.

    Pürrierte Tomaten mit Salz; Pfeffer , Oregano und Basilikum würzen.

    Aus einer Teigportion einen runden Fladen sehr dünn ausrollen,mit den gewürzten pürierten Tomaten bestreichen und kurz im Alfredo anbacken (ca. 1-2Minuten), damit die Pizza stabiler ist.

    Die Pizza dann mit geschnittenen Artischoken (ohne Öl), 40 g Schinken (ich nehm diesen abgepackten Mediterranen Schinken, weil er am meisten Geschmack hat), geschnittenen Champignons (Dose) und 3 Eßlöffeln geriebenemLightkäse belegen. Pizzagewürz drüber und fertig backen.

    Die Pizza schmeckte sehr lecker, hat gut gesättigt und beim nachrechnen war ich selbst erstaunt dass nur 6 P. rauskamen.

    Ein schönes Wochenende noch
    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #1
  2. 03.02.07
    Matty
    Offline

    Matty

    AW: Pizza mit 6 P

    Danke Elisa für das tolle Rezept.

    Wußtest Du, dass WW auch schon fertige Pizza anbietet. Ich denke für Zwischendurch auch nicht schlecht.

    Gruß Matty
     
    #2
  3. 03.02.07
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Pizza mit 6 P

    Ja, aber die haben mehr p*;)
     
    #3
  4. 08.02.07
    Someone
    Offline

    Someone

    AW: Pizza mit 6 P

    No, die hat auch 6 P. aber so schmeckt sie auch!:mad:
    Da probier ich liebe die selbstgemachte!
    Grüßle Someone
     
    #4
  5. 09.02.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: Pizza mit 6 P

    Also mir hat meine Gruppenleiterin bei WW erzählt, dass ich für eine selbstgemachte mit reduzierten Produkten auch 7 P*ints rechnen kann:thumbup:
     
    #5
  6. 17.02.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Pizza mit 6 P

    Das klingt lecker - das werde ich umgehend ausprobieren...
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen