Pizza-Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 08.02.08.

  1. 08.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Hefi, ihr Crocky und Hr. Kn*rr haben mich auf die Idee gebracht!=D

    Backofen auf 200° vorheizen!

    500gr. Putensteaks in eine Auflaufform und pfeffern
    100gr. Salami, klein geschnitten übers Fleisch!

    Im TM:
    100gr. Gouda, in Stücke 5sek./St.6 zerkleinern und umfüllen
    50gr. davon über die Salami streuen!

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_2907.JPG

    weiter im TM:
    2 Knoblauchzehen 4sek./St.5 zerkleinern
    400gr. Pizzatomaten
    100gr. Wasser
    1 TL Brühpulver
    1 EL ital. Kräuter
    1/2 TL Thymian
    50gr. Sahne
    20gr. Mehl 2sek./Linkslauf/St.3 vermischen
    Pfeffer 8min./100°/Linkslauf/Sanftrühren
    (wer keine Tomatenstücke mag kann dann einfach 15sek/St.8 pürrieren)

    über die Schnitzel leeren und die restl. 50gr. Käse darüberstreuen:

    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_2908.JPG

    bei 200°, 25-30min., mittlere Schiene in den Ofen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nudeln kochten im TM wärend das Fleisch im Ofen war!!

     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 08.02.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani,

    schon wieder ein Rezept von Dir, daß sich toll anhört.

    Kein Wunder, daß Herr Moti Vation Reißaus nimmt, bei den ganzen Leckereien, die ich nachkoche:rolleyes:. Aber bis auf die Salami halten sich die * ja in Grenzen....=D
     
    #2
  3. 08.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Schneeflocke!

    Und sogar die gibts von WW oder du da*fst!;)
    Also ab in die Küche!=D
     
    #3
  4. 08.02.08
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani,
    danke fürs Rezept,ist ja ohne Nudeln auch was für SiS,super.
    Und schnell gehts auch noch.
    LG Maria
     
    #4
  5. 08.02.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani,
    vielen Dank für das schöne Rezept. Das hört sich superlecker an und sieht auch total lecker aus. Habe es gespeichert und wird bald ausprobiert.
    :thumbleft:
     
    #5
  6. 08.02.08
    Schlemmerfee
    Offline

    Schlemmerfee Inaktiv

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallöchen zusammen,

    da ich ermahnt wurde, doch auch endlich mal einen Beitrag zu verfassen, werde ich das jetzt auf der Stelle tun. Ich bin TM-süchtig und lese regelmäßig Beiträge im Forum. Sehr sehr interessant und oft hilfreich. Eben landete ich bei diesem Rezept. Das klingt ja sehr gut ! Ich bin zwar kein großer Fleischesser(außer Pute), aber meinem Mann und meinen beiden Jungs mache ich damit sicher eine Riesen-Freude. Kommt nächste Woche auf den Tisch !! Ich denke dank der Pute, ist es auch nicht ganz so kalorisch...so bis bald. Werde berichten wie es war.

    P.S. Morgen gibts Stockbrot am Lagerfeuer ! (6.Geb. von meinem Sohn)Habe ich noch nie gemacht. Wer von Euch weiß, ob Stockbrot besser mit Hefe oder mit Backpulver gelingt ?

    Viele Grüße aus`m Hunsrück von der Schlemmerfee Bianca :razz:
     
    #6
  7. 08.02.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo zusammen,

    eben war ich einkaufen und habe zwar keine Putenschnitzel mitgebracht, dafür aber Putengulasch. Und da alle anderen Zutaten da sind, gibts heute Pizza-Gulasch. :rolleyes:

    Danke Tani fürs Rezept! =D
     
    #7
  8. 08.02.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Schlemmerfee,

    ich habe das Stockbrot schon mehrmals mit Backpulver gebacken, funktioniert super und schmeckt auch so.

    liebe Grüße
    hefi
     
    #8
  9. 08.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen so lecker sieht es aus ,Rezept ist gespeichert und wird bald probiert .
    Vielen Dank .
     
    #9
  10. 09.02.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hi Tani,

    die Pizza-Schnitzel waren sehr sehr lecker! Ich hatte Reis und eine Gemüsemischung dazu gemacht. Das gibts jetzt öfter! :)
     
    #10
  11. 09.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani,

    hab grad Deine Pizza-Schnitzel entdeckt und zur Sammlung gespeichert.

    Muss ich auch bald testen...mit Schinken statt Salami.
     
    #11
  12. 09.02.08
    Schnecke79
    Offline

    Schnecke79

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo!
    Heute gab es die Pizza-Schnitzel. Waren echt lecker! Das nächste Mal werde ich evtl noch ein bißchen Schinken und Pilze dazugeben.
     
    #12
  13. 09.02.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo,
    habe das Rezept sofort gespeichert, sieht super lecker aus, ich liebe alles was mit Pizza in Verbindung gebracht wird, hat das auch schon mal jemand mit Parmesan oder Mozarella Käse probiert??
    Wollte eigentlich in der Fastenzeit etwas kürzer treten, aber bei den leckeren Sachen hier.......
     
    #13
  14. 09.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Steffi!

    Man kann alle Rezepte immer so umwandeln wie man es lieber mag!
    Den Parmesan würde ich in die Soße mit geben und den Mozzarella 8sek/St.4 zerkleinern und anstelle von Gouda benutzen!
    Probiers aus und lass uns wissen obs geschmeckt hat!;)
     
    #14
  15. 09.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Schneeflocke,

    bei uns bekommst du diese Salami sogar bei der Frischwursttheke, man muss nur danach fragen.
     
    #15
  16. 09.02.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo,
    habe heute dieses Rezept gemacht und muß sagen, es war sehr lecker. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal auch mal mit Mozzarella-light und Parmesan probieren.
     
    #16
  17. 10.02.08
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo zusammen,

    heute abend gab es bei uns die leckeren Pizza-Schnitzel.

    Sie haben uns sehr gut geschmeckt.

    Die gibts jetzt bei uns öfter.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.
     
    #17
  18. 11.02.08
    Hexenküche
    Offline

    Hexenküche

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo,
    Pizzaschnitzel gab es bei uns gestern, mit Salami, Putenaufschnitt, Pilzen und Paprika.
    Sehr lecker, allerdings war uns die Soße etwas zu flüssig. Das nächste Mal würde ich das Wasser weg lassen.
     
    #18
  19. 11.02.08
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo!

    Das sieht ja wieder lecker aus Tani! Ich habs mir schon ausgedruckt und werde es die Tage machen. =D
     
    #19
  20. 11.02.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Pizza-Schnitzel

    Hallo Tani!
    Deine Pizza-Schnitzel gab es am Samstagabend, die waren klasse!!
    Wir hatten noch Besuch und der wollte Nachschlag, Nachschlag, Nachschlag....
    Dankeschön.
     
    #20
: ohne tüte, backofengericht

Diese Seite empfehlen