Pizza wie lange im Alfredo??

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wandervogel, 21.03.07.

  1. 21.03.07
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mich hier nun so einigermaßen durchgelesen habe, hab ich noch eine Frage. Wie lange braucht eine Pizza im Alfredo? Wir sind immer mindestens 4 Personen, da reicht normalerweise ein Blech und das dauert so ungefähr 25 - 30 Minuten. Kann man denn überhaupt zusammen essen???
    Also nach dem was ich hier bisher gelesen habe, scheint der Ofen ja unschlagbar zu sein und man kann sogar Crepes drin machen???

    Danke Euch schon einmal für die Antworten!

    (Mein Mann wird mich für verrückt erklären, wenn ich den Alfredo auch noch bestelle, bei dem TM hat er schon "säuerlich" reagiert, der Crocky war gott sei dank nicht teuer und jetzt das noch!!!:biggrin_big: Aber ich konnte ihn immer schnell von der Klasse der Geräte überzeugen.)

    Tschüssi

    Wandervogel
     
    #1
  2. 21.03.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Pizza wie lange im Alfredo??

    Hallo Wandervogel,
    da sind doch die Männer alle gleich, meiner hat auch gemeckert, als ich mit diesen Geräten auch noch ankam, obwohl doch der TM anscheinend auch so viel kann !
    Aber mittlerweile ist er von allen Geräten überzeugt und macht auch groß Werbung bei seinen Freunden und Kollegen. Und wenn Besuch kommt muß es Pizza oder Flammkuchen sein.
    Ich bereite auch gleich immer mehrere vor, 1 Pizza dauert ca. 4 min.
    Die kommt gleich auf ein großes Holzbrett und wird mit dem Pizzarad geteilt. So essen wir eine Pizza nach der anderen, und keiner muß lange warten. Geht natürlich nicht so einfach, wenn die Geschmäcker zu verschieden sind und jeder eine eigene haben will.
    Ein bisschen blöd ist halt schon, daß einer mehr oder weniger in der Küche stehen muß, aber wenn alle Pizzen vorbereitet sind geht das eigentlich auch ganz schnell.
    Also ich würd nix mehr hergeben. Weder den TM, noch den Crocky und Alfredo gehört auch zur Familie ;)
     
    #2
  3. 21.03.07
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    AW: Pizza wie lange im Alfredo??

    Hallo Evelyn,

    danke für die schnelle Antwort! Damit kann ich etwas anfangen.

    Ja ja, die Männer, mein Mann hatte erst arge Bedenken, dass ich den TM gar nicht richtig nutzen würde. Er wurde natürlich eines besseren belehrt. Wir haben einen großen Küchen-Eß-Wohnraum, also sieht und hört er natürlich auch immer - vor allem am WE - wie häufig ich ihn nutze. Und von dem Crocky ist er ganz begeistert. Das schmeckt wie früher, alles hat einen stärkeren Eigengeschmack und ist super lecker. Also alles richtig gemacht oder ?!

    Das wird mit dem Alfredo nicht anders sein. Mit gutem Essen kann man seine Leute doch immer noch überzeugen, wie schön!

    Liebe Grüße

    Jutta
     
    #3
  4. 21.03.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Pizza wie lange im Alfredo??

    Liebe Jutta,
    ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein Mann begeistert sein wird ! Ich habe es von unseren ganzen Besuchen noch nie erlebt, daß jemand nicht begeistert war bzw. nichts zu dem Ofen gesagt hat. Im Gegenteil, die haben jetzt auch alle einen in der Küche stehen ;)
    Grüßle und viel Erfolg,
     
    #4
  5. 21.03.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Pizza wie lange im Alfredo??

    ....wenn ich heute zufällig auf die Tomishop Seite stoße, dann sag ich ja zu ihm.....frei nach DirtyDancing....grins:glasses3:

    Ich will ihn auch, aber mein Hüftspeck sagt NEIN....wer ist stärker??? ( vom GEwicht her : Ich) mental???alfredoooooooooooo:glasses3:
     
    #5

Diese Seite empfehlen