Pizzabrötchen

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Claudia2006, 06.12.06.

  1. 06.12.06
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    Hallo!

    Habe hier ein leckeres Rezept für Pizzabrötchen

    200g gekochter Schinken
    400g Salami
    1 kl.Dose Mais
    1 Glas Paprika
    1 kl. Dose Pilze
    300g Gauda

    Alles in den TM rein - Stufe 4 zerkleinern (Sichtkontakt)

    1 Becher Schmand
    Tomatenmark,Pizzagewürz Pfeffer
    nochmals ca. 10 Sek. / Stufe 3

    ca.10 Brötchen zum fertigbacken.

    Auf Brötchenhälften ca.1cm dick auftragen und im Backfen nach Brötchenherstellerangaben backen.

    LG Claudia2006
     
    #1
  2. 08.12.06
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Pizzabrötchen

    Hallo Claudia 2006!

    Natürlich kann man Pizzabrötchen im TM machen - alles rein, auf Stufe 4 zerkleinern (Sicht halten).
    Einfacher und schneller geht es wirklich nicht!

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #2
  3. 11.12.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Pizzabrötchen

    Hallo Claudia,

    es wäre schön, wenn du das Rezept für den TM umwandeln könntest, damti wir es in die richtige Kategorie verschieben können.

    Wenn hier keine Umwandlung erfolgt, werde ich diesen Thread schliessen.

    Danke,
    Sacha
     
    #3
  4. 23.01.07
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    AW: Pizzabrötchen

    Hallöchen,
    habe gestern die Pizzabrötchen in Mengen gemacht und die kamen super lecker an. Mit Salat waren sie das Abendessen für meinen Geburtstag.
    Danke
     
    #4
  5. 04.01.08
    Cinderella
    Offline

    Cinderella Inaktiv

    AW: Pizzabrötchen

    hallo Claudia 2006,

    ich bin neu im wunderkessel( nennt man das so). Bin auf der Suche nach etwas Leckerem auf Dein Rezept Pizzabrötchen gestoßen. Hab es gleich ausprobiert, super lecker meinen Söhnen hat es gut geschmeckt.

    Lieben Gruß, Cinderella
     
    #5

Diese Seite empfehlen