Pizzabrötchen!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.10.07.

  1. 12.10.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich möchte gerne Pizzabrötchen machen! Also die man beim Italiener zum Salat oder Muscheln bekommt, nicht die mit der Masse auf einem Brötchen und dann überbacken! Kann ich die auch im Alfredo backen? Da das ja kein flacher Teig ist sondern Brötchen, also eigentlich ein Teigklumpen. habe Angst das sie verbrennen und nicht durch sind! Hat das schon jemand gemacht??
     
    #1
  2. 13.10.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Pizzabrötchen!

    Hallo Biene,

    mache immer mehr Pizzateig, und während ich die erste belege, backt Alfredo uns leckere Pizzabrötchen wie beim Italiener.
    Geht super, verbrennen nicht und werden auch gar. Ich verschiebe sie zwischendurch ein wenig.

    Gutes Gelingen wünscht
    Anke
     
    #2

Diese Seite empfehlen