Pizzabrötchen

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnecke84, 12.05.09.

  1. 12.05.09
    schnecke84
    Offline

    schnecke84

    Hallo zusammen,
    möchte am Freitag für ca 12 Personen Pizzapartybrötchen machen! Hat da jemand Erfahrung was ich von der Menge her brauch!

    Schnecke84
     
    #1
  2. 12.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Schnecke,

    welches Rezept willst du machen?
     
    #2
  3. 13.05.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Schnecke,
    wenn du unter Funktion SUCHEN "Pizzabrötchen" eingibst, bekommst du jede Menge leckerer Vorschläge. Hab jetzt mal auf die Schnelle meine eigenen rausgesucht (Rezepte sind für 10 ganze Brötchen - also 20 halbe. Ich würde die Menge für 12 Erwachsene verdoppeln)
    Da sind auch leckere Varianten dabei:
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/4048-pizzabroetchen.html
     
    #3
  4. 13.05.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    wir hatten das am letzten Wochenende für 10 Leute
    geht weg wie warme Semmel..haha
    würde bissl mehr machen.. es reichte bei uns nicht weil es so lecker war..
    gute Esser schaffen da schon 4 halbe..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 13.05.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo,

    @Uschi:
    und das reicht für gute Esser nicht aus, was sind da schon 4 halbe Brötchen ;););).
    Bei uns sind welche dabei die 5 und 6 Stück essen :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen