Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 24.01.08.

  1. 24.01.08
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hi,

    gestern gab es bei uns das Pizzabrot von kegala (ich hoffe es ist okay wenn ich es hier nochmal reinsetze). Das war sowas von lecker das müsst ihr unbedingt probieren.

    Gott sei dank habe ich dieses Rezept entdeckt da mein Mann mir grad mindestens 2 mal die Woche Pizzabrot bei unserem Italiener holen musste:) Tja der wird uns jetzt erst mal ne Weile nicht mehr sehen.
    Ich hab übrigens noch Sardellen drauf gemacht mmmmhhhh ich könnt schon wieder ein STück essen.

    So und jetzt versuche ich noch den Link zu setzen:
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/30566-pizza-brot.html

    LG Sandra
     
    #1
  2. 24.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo Nelli,

    super, dass Du das Thema noch mal hoch bringst. Mein Alfredo macht sich doch heute auf dem Weg zu mir. :p
    Und Pizzabrote sind nicht immer ganz so mächtig wie Pizzen.


    Liebe Grüße leja
     
    #2
  3. 24.01.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Sieht verlucht lecker aus, besonders die letzte Version mit dem Salat! :eek: :rolleyes:

    Gruss Carsten
     
    #3
  4. 24.01.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo Nelli,

    auch wenn ich nicht schwanger bin, könnte ich auch bald jeden Tag Pizzabrot essen!
    Auf die Idee, es im Alfredo zu backen, wäre ich aber nicht unbedingt gekommen!

    Danke für den Tipp!

    Ute
     
    #4
  5. 24.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo Nelli!

    Auf diese Idee bin ich schon im letzten Jahr gekommen (siehe hier in Gabys Pizzabrot-Thread), habe sie seither auch schon oft umgesetzt....... und kann es nur bestätigen und andere auch dazu ermuntern: es geht ratzfatz und schmeckt sooo lecker!!!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #5
  6. 24.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo Neli,

    danke für´s ausprobieren!

    Mein Kühlschank/Vorrat sagt zu allen Zutaten für ein leckeres Pizzabrot mit Salat JA!

    Freue mich auf´s Abendessen!
     
    #6
  7. 25.01.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo zusammen,

    so gestern abend gab´s das leckere Pizzabrot aus dem Alfredo.

    Urteil: KLASSE!!!!!

    Kann ich nur weiterempfehlen und gibt´s bestimmt öfters =D
     
    #7
  8. 25.01.08
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hi,

    das freut mich das es euch geschmeckt hat.

    Ich dachte wenn ich es ins Alfredo Forum stelle ist es genau an der richtigen Stelle.

    LG Sandra
     
    #8
  9. 27.01.08
    Bäile
    Offline

    Bäile

    AW: Pizzabrot (von kegala) unbedingt im Alfredo probieren!!

    Hallo
    auch wir hatten gestern das Pizzabrot. Es war sehr lecker!!!! Ich habe noch einen Salat gemacht. Das wird es jetzt öfters geben:rolleyes:
     
    #9

Diese Seite empfehlen