Pizzabrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 26.01.07.

  1. 26.01.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    bekomme morgen Besuch und wollte evtl. mal das Pizzabrot aus dem roten Buch machen! Hat das schon mal jemand getestet und passen da irgendwelche Brotaufstriche dazu??
     
    #1
  2. 27.01.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Pizzabrot

    Hallo Biene,

    kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Bin aber schon auf Antworten gespannt,
    weil ich das Pizzabrot auch ausprobieren möchte!!

    Dani
     
    #2
  3. 27.01.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Pizzabrot

    hat das denn noch keine probiert??
     
    #3
  4. 27.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizzabrot

    Hallo zusammen!
    Also ich backe oft Pizzabrot, wenn Besuch kommt. Lecker!

    Mache allerdings immer so eine Art runden Ring, den ich dann mit Käse bestreue oder mit Sesam, je nach Tagesform. Pizzagewürz lasse ich grundsätzlich weg, da ich Oregano hasse.

    Ich habe auch ein Foto eingestellt: [​IMG]

    Guten Appetit!
     
    #4
  5. 27.01.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Pizzabrot

    Hallo Sumsebienchen,

    ich habe das Pizzabrot aus dem roten Buch schon mal gebacken.

    War super lecker:blob3: :happy6: :thumbright: :blob2: :thumbup: :blob:

    Deine Gäste werden begeistert sein!
     
    #5
  6. 29.01.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Pizzabrot

    Hallo,
    habe jetzt was anderes gemacht weil die Antworten zu spät kamen! Wollte kein Risiko eingehen und mich plamieren! Aber trotzdem Danke!! Und danke Tinti wenn du sagst es ist lecker werde ich es auf jeden Fall demnächst ausprobieren!
     
    #6

Diese Seite empfehlen