Pizzafachschule

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mamel, 17.01.08.

  1. 17.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    Hallo zusammen,

    das muss ich einfach erzählen... Habe gerade wieder bissle im Netz rumgestöbert und bin dabei auf eine Pizzafachschule in Zürich gestoßen. Ist ja schon spannend was es alles so gibt. Auf diesen Seiten findet man auch ein genaues Reglement was eine italienische Pizza so alles ausmacht damit sie sich so nennen darf - hier der Link.

    Startseite: Pizzafachschule Zürich
    Reglement

    Interessant und lehrreich wie ich finde...

    Ich weiß das hat jetzt nichts direkt mit unserem Alfredo zu tun, aber weil hier so oft über DIE Pizza diskutiert wird dachte ich dass der Link die/den eine/n oder andere/n interssieren könnte.

    Viel Spaß beim Schmökern....
     
    #1
  2. 18.01.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Pizzafachschule

    Jou, das ist klar, Marion.
    Immerhin ist der Pizzaiolo auch ein Beruf, und das nicht umsonst, wie ich meine, denn Pizza ist nicht gleich Pizza. Es gibt ja auch richtige Pizzaiolo-Wettbewerbe in der Schweiz.

    Diesen Link kannte ich allerdings noch nicht.
    Danke.

    Gruss Carsten
     
    #2

Diese Seite empfehlen