Pizzaofen ergattert

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Reikifee, 03.04.11.

  1. 03.04.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo ihr Lieben

    Habe heute auf dem Flohmarkt einen nagelneuen Pizzaofen ergattert ;)
    Kennt oder hat ihn vielleicht auch jemand von euch??
    Es ist ein Optima Pizza Express.
    Habe mal im Internet geschaut, wie der Preislich so liegt und habe gelesen neu bei 99,64€ zzgl. Versandkosten :-O. Boah, ich habe da ein absolustes Schnäppchen gemacht und nur 17€ bezahlt.... :blob2::blob2::blob2:
    So, dann muss das ganze natürlich heute gleich getestet werden... Ansage der Familie.
    Ist der mit dem Alfredo vergleichbar?
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :rolleyes:

    Schönen Sonntag euch Allen
     
    #1
  2. 03.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Reikifee,

    ich habe den Pizza Express Happy Hour von Optima mit dem glasierten Stein und bin super zufrieden.:p Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht, da hätte ich mir auch noch einen zweiten zugelegt ;), herzlichen Glückwunsch und leckere Pizzen wünsche ich euch :p
     
    #2
  3. 03.04.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Gaby

    Vorhin natürlich gleich getestet und ich bin wirklich begeistert vom Geschmack.
    Super lecker geworden.
    und unbenutzt. War angeblich ein Hochzeitsgeschenk, was die Tochter bekommen hatte und es nicht gebrauchen kann.
    Gut für mich ;)
    Machst du nur Pizza in dem Gerät oder hast du auch schon andere Sachen ausprobiert?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #3
  4. 03.04.11
    sun
    Offline

    sun

    Mensch, da freut man sich doch , wenn mann so ein Schnäppchen gemacht hat. Viel Spaß mit deinen Pizzaofen...
     
    #4
  5. 03.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    wenn die gewußt hätte was denen entgeht....:rolleyes: Schön das es euch geschmeckt hat.:p Ich mach nur Pizza, traue mich nicht wa anderes darin zu machen. Meine Auflaufformen sind zu hoch und Fleisch auf dem Stein, weiß nicht ob das gut geht oder ob man da nicht doch noch die Pfanne dazu braucht, ich glaub ich muß die Bedienungsanleitung noch mal rauskramen ;)
     
    #5
  6. 03.04.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückskauf =D

    Das Modell selbst kenne ich nicht - also auf dem Stein selbst machen wir ausschließlich Pizza bzw. ab und an auch mal Toast.
    Mit der Pfanne gibt es unheimlich viele Möglichkeiten, aber die ist ja nicht bei jedem Gerät dabei/einsetzbar.

    Ob der Stein nun herausnehmbar ist oder nicht - auf alle Fälle ein supertolles Schnäppchen, an dem Du sicher lange Freude haben wirst :sunny:
     
    #6
  7. 04.04.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo zusammen
    Also in der Bedienungsanleitung steht, dass man Fleisch nicht direkt auf dem Stein machen soll, sondern in Aluschalen.
    Auf dem Karton ist auch Kuchen, Brötchen und Plätzchen abgebildet.
    Hm, ich denke ich bleibe auch bei Pizza... die schmeckt einfach nur genial und zum Glück schmeckt´s der Familie auch ;)
    Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Flohmarktgänger und haben schon so manches Schnäppchen gemacht. Ich denke, manche wissen gar nicht, was sie da verkaufen :rolleyes:.
     
    #7
  8. 04.04.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo nochmal,

    vermutlich ist Dein Exemplar eines ohne Pfanne, auf dem Stein, wenn es der originale weiße ist, solltest Du dann nichts garen, was viel Feuchtigkeit verliert. Wenn diese in den Stein eindringt, kann er sonst reißen. Aber zu diesem Wahnsinnspreis kann man ja auch einfach nur Pizza drin machen ;)

    Aber es stimmt wirklich, man kann auf Flohmärkten tolle Schnäppchen machen - wär mal wieder ne Idee =D
    Es ist doch wirklich schön, dass der Ofen nun ein Zuhause gefunden hat, in dem man wirklich zu schätzen weiß :blob5:
    Für Fragen oder zum Ideenaustausch einfach melden - und nochmal viel Spaß weiterhin von mir!
     
    #8
  9. 05.04.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo
    Ja, es ist so einer mit weißem Stein.
    Ich werde da auch, denke ich mal, bei Pizza bleiben.
    Wir lieben Pizza und da ist das Schnäppchenteil einfach nur genial :p
    Bin froh, dass Männe mit einverstanden war und mich zu dem Kauf motiviert hat ;)
    Wir gehen gerne auf Flohmärkte, da gibt es auch immer interessante Sachen zu sehen, manche erinnern einem da an die eigene Kindheit und bei manchen Sachen könnte man sich einfach nur kaputt lachen, so kurios sind sie. Haben dieses mal z.B. einen Stuhl aus Holz gesehen, der hatte eine Größe fast wie ein Königsthron, so mit Lehne und richtig masiv. Der Clou war, er hatte in der Sitzfläche eine Öffnung um sein Geschäft zu machen. Mein Mann hat sich voll schlapp gelacht :rolleyes:
     
    #9
  10. 05.04.11
    sun
    Offline

    sun

    Hallo Reikifee
    Ich gehe auch gerne auf Flohmärkte-dort kann ich total entspannen. =D
     
    #10

Diese Seite empfehlen