Pizzaofen Pizza King Lentz gesucht

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von maxmax, 18.09.09.

  1. 18.09.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    da hab ich nun den Alfredo, dann auch schon benutzt:rolleyes:, ich gestehe, erst 2x, weillllllllllll, er ist zu klein.
    Wir sind nun mal 8, ist mir viel zu umständlich und da liebäugel ich doch schon mit einer XXL ausgabe, die ich dann auch gleich: "Nicht aus dem Blick, nicht aus dem Sinn" platzieren :p würde.
    Hat da denn draußen von Euch jemand einen 8-)aus dem Blick Pizza King :cool: stehen und würde ihn bei entsprechendem Preis abgeben?

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 18.09.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo Gesa, hab mal ein bissel gegoogelt und leider nicht so tolle Bewertungen für den Lentz Pizza King gefunden, da er keine Unterhitze hat :-(

    Klick mal hier, der wäre für deine Bedürfnisse bestimmt viel besser - sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist ;) https://www.ggmgastro.de/products/Pizzeria-Grillgeraete/Pizzaofen/Pizzaofen-PDI/Pizzaofen-4x30cm.html
    oder von unserem Partner: Pizzaofen Master Pico2T - tomishop - da kannste sogar 12 30er Pizzen einschieben!
    Vielleicht kannste ihn ja auch gebraucht irgendwo bekommen. :cool:

    cu Herzi
     
    #2

Diese Seite empfehlen