Pizzaofen??

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 03.04.06.

  1. 03.04.06
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    bei Schlecker gibt es einen Pizzaofen, der eigentlich ganz hübsch aussieht. Er kostet 49,99 Eur.Meint ihr der taugt was?
    Und übrigens das neue Forum sieht toll aus!!! Hoffe nur das ich als nicht so großer Computerexperte mich bald einigermasen auskenne!!! Kann man da auch Smilies einfügen??
     
    #1
  2. 03.04.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Pizzaofen??

    Hallo Sabine
    Das hat wir schon hier irgentwo im Forum, so viel ich weiß ist es nicht empfehlenswert.
    Kauf dir den Alfredo da bist sicher besser bedient, das Teil ist genial.,

    [​IMG]
     
    #2
  3. 03.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ja kann mich nur der 18%Hex anschließen.

    Der Alfredo ist uwesentliche teurer und du machst
    damit keine Versuche.......er ist einfach genial.

    LG Buddy
     
    #3
  4. 03.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Pizzaofen??

    Hallo Sabine,

    jetzt habe ich ihn auch gefunden:
    http://de11.shop.schlecker.com/cgi-...02e00797f0500000033000042bb&suchbegriff=pizza

    Naja, auf ersten Blick ist das wohl das gleiche wie mein Backofen mit einem Pizzastein =D
    Er heizt 'nur' bis 260 Grad.
    Der Clou an Alfredo ist dass er bis über 400 Grad heizt.

    Sorry, im Prinzip kann ich nichts über dieses Teil sagen, also sollte ich ihn auch nicht schlecht machen :cool:
     
    #4

Diese Seite empfehlen