PizzaPazza + Pfanne vom Alfredo?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chap, 19.06.09.

  1. 19.06.09
    Chap
    Offline

    Chap Inaktiv

    Titel sagt ja schon alles aus...

    Wenn ich mir zum PizzaPazza als der neueren version eine Ersatzpfanne vom Alfredo dazubestelle, passt die dann auch?

    Danke
     
    #1
  2. 20.06.09
    Chap
    Offline

    Chap Inaktiv

    Hmm, weiss das keiner oder is das selbstverständlich das die Pfanne vom Alten auch in die neuer Version passt?
     
    #2
  3. 20.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Chap,

    zunächst mal herzlich willkommen im Wunderkessel und viel Spaß bei uns. Ich denk den PizzaPazza haben hier noch nicht soviele, daß du da eine für dich befriedigende Antwort bekommst. Frag doch mal beim Tomi-Shop direkt nach, die sind da eigentlich immer recht schnell mit den Antworten und die wissen das sicher am besten.

    Ach ja und ich hätte noch eine Bitte an dich, wir pflegen hier einen netten Umgangston, der sowohl eine Begrüßung wie Hallo oder etwas in der Art als auch einen Gruß am Schluß beinhaltet. Du kannst das hier in der Nettiquette nachlesen. Bitte sei doch so nett und berücksichtige das bei deinen nächsten Postings. Danke :p

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 20.06.09
    Trischa
    Offline

    Trischa

    Hallo Chap,

    unter pizzamaker.defindest du eine Seite "Unterschiede Pizzaöfen", da steht in der Tabelle, dass für den 9070er (das ist der PizzaPazza) als optionales Zubehör der glasierte Corditstein und die Bratpfanne.

    Aber schau selbst mal nach.
     
    #4
  5. 21.06.09
    Chap
    Offline

    Chap Inaktiv

    Vielen Danke euch beiden, werd ich machen. :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen