Pizzapremiere, was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Becci8182, 02.02.10.

  1. 02.02.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Mein Alfredo ist heute schon gekommen :eek:

    Und wir haben Ihn natürlich sofort eingeweiht...

    [​IMG]

    Perfekt!!! Wir sind soooo begeistert. Sogar die Kinder sind völlig begeistert. :rolleyes:

    Was sagt Ihr??? Neidisch??? ;)

    Naja, die Form kann man noch verbessern *g*
     
    #1
  2. 02.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Becci, mjammjam.... würde gerne abbeißen! Schaut aus wie die Pizza im Urlaub
    Bei uns happerts auch noch mit der Form...Laßt es Euch schmecken
    ciao, ciao bella
     
    #2
  3. 02.02.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    Super lecker!!
    Aber Form hin oder her, wenn sie gegessen ist sieht sie eh keiner mehr.
    Noch viel Spaß beim Formen.:rolleyes:
     
    #3
  4. 02.02.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Becci,

    100% Ergebnis dafür bekommst Du 100 Sterne von mir,
    sieht Klasse aus und schmeckt bestimmt auch so.

    Gruss Gisela
     
    #4
  5. 02.02.10
    sharine
    Offline

    sharine

    hallo becci, du machst mich noch verrückt... ;) verfolgte gespannt dein "alfredo-happening". das ergebnis sieht doch super aus.
    ich bin schon hin- und hergerissen, ob ich wohl auch so nen mann im haus brauche. oder doch lieber einen crocky?... oh mann.. ;)
    glückwunsch zu deiner neuen errungenschaft! viel spaß! lg shari
     
    #5
  6. 02.02.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Becci,

    sieht doch für den ersten Versuch wirklich gut aus. Freut mich, dass alles geklappt hat und weiterhin frohes Pizza backen mit dem heißen Italiener.;)
     
    #6
  7. 02.02.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    lecker lecker, gibst Du mir ein Stück, habe Hunger!!
     
    #7
  8. 02.02.10
    VoMa
    Offline

    VoMa Inaktiv

    Hallo,

    da bekomme ich gleich wieder hunger auf ne Pizza :)
    Werde jetzt mal Teig ansetzen, und meine EK Liste um ein paar Pizzazutaten (Pilze, Käse und so) erweitern.
    Sieht super lecker aus Deine Pizza. Ich habe meinen Alfredo ja auch erst zwei mal benutzt, ist letzte Woche bei mir eingezogen. Bin aber schon total angetan.
    Leider stört er mich ein wenig auf der Ablage, da steht er nämlich gezz rum. Mal gucken wo ich ihn unterbringen werde.
     
    #8
  9. 02.02.10
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Becci!

    Nee, neidisch bin ich nicht - Alfredo wohnt ja auch bei uns... ;).
    Aber sieht wirklich zum Anbeißen aus:thumbleft:.

    Viel Spaß noch beim weiteren Ausprobieren der diversen "Lieblingspizzen".

    LG,

    RiKa
     
    #9
  10. 03.02.10
    doman0
    Offline

    doman0

    ja das schaut richtig gut aus(meine erste war nicht so schön)pizzagewürz und olivenöl obenauf würde ich noch empfehlen

    mfg aus kärnten
     
    #10
  11. 03.02.10
    Cherryfee
    Offline

    Cherryfee

    Hallo Becci,

    ich habe den Alfredo auch noch ganz frisch :) Hier sind alle hellauf begeistert :) Schmeckt unglaublich lecker. :) Deine könnte ich jetzt, obwohl es noch so früh ist, schon essen *lächel*

    Glg Drea
     
    #11
  12. 03.02.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Sehr lecker

    Hallo Becci,

    das sieht zum anbeißen aus! Die Form ist doch egal, hauptsache lecker, außerdem finde ich sie gelungen.
    Viel Spaß weiterhin beim ausprobieren!
    Ich habe einen Pizzastein und damit wird die Pizza auch sehr lecker.
    Viel hängt einfach auch vom Teig ab. Drei Tage sollte er im Kühlschrank ruhen, dann schmeckt uns die Pizza am besten.

    LG Andreas
     
    #12
  13. 03.02.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Ja, dass der Teig ruhen soll, hab ich jetzt auch schon ein paar Mal hier gelesen. Ich hab meinen jetzt seit Vorgestern im Kühlschrank und morgen Abend wird er verbacken. Schmeckt dann sicher noch einen Ticken besser als gestern.
    Ich muss den Teig glaube ich früher aus dem Kühlschrank nehmen, damit er sicher besser formen lässt.
     
    #13
  14. 04.02.10
    doman0
    Offline

    doman0

    hallo,bei uns gibts heute auch pizza,den teig nehme ich schon 3-4 stunden vorher aus dem kühlschrank,wenn er eher weich ist verarbeitest du ihn viel viel leichter

    mfg
     
    #14
  15. 06.02.10
    Soraja
    Offline

    Soraja

    Hm! Das schaut aber lecker aus.
    Scheint sich ja ehrlich zu lohnen der Alfredo :)
     
    #15
  16. 06.02.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo becci,

    ich find sie sieht fast so aus wie beim Italiener. Sehr lecker. Bin immer noch in Warteposition :rolleyes:
     
    #16
  17. 15.09.10
    doman0
    Offline

    doman0

    auch mal wieder eine neue ausprobiert
    hoffe mein alfredo hält noch laaaange...:p

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #17

Diese Seite empfehlen