Pizzarette Pizzaofen Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Wirfünf, 13.12.10.

  1. 13.12.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo Ihr!

    Hat jemand von Euch schon die Pizzarette und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden.
    Ich hatte bisher mit dem Alfredo geliebäugelt, da wir aber öfters zu 6 essen, finde ich es blöd, wenn die Pizzas nacheinander fertig werden.

    Lg Silvia​
     
    #1
  2. 13.12.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo!
    Hat den wirklich noch keiner die Pizzarette??
    Silvia
     
    #2
  3. 13.12.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,
    Pizzarette :confused: von der hab ich noch nie was gehört ...aber lt. Herrn Google kenn ich das Teil jetzt auch...

    Schönen Gruß,
    Renate.
     
    #3
  4. 13.12.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    Pizzarette...? Kenne ich nicht... ich habe einen Alfredo.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 14.12.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    das Teil hab ich mal vor 20 Jahren geschenkt bekommen, steht irgendwo in der Versenkung rum seit wir den Alfredo haben - wirklich kein Vergleich: die wird lange nicht so heiß wie der Alfredo - ist wohl eher als lustiges "Gesellschaftsspiel" geeignet :rolleyes: - und die Wutzerei ist bedeutend größer und die Pizzas schmecken nicht sooo gut undundund...
     
    #5

Diese Seite empfehlen