Pizzaschere

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mixtüte, 14.12.06.

  1. 14.12.06
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    Hi!

    Da ich ja überlege.... Alfredo oder nicht....hat hier jemand schon die Pizzaschere ausprobiert, die es im Tomishop gibt? Ist die gut?

    Liebe Grüße an all die netten Wunderkessler,

    Mixtüte
     
    #1
  2. 14.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Pizzaschere

    Hallo Mixtüte,


    die Schere ist super kann ich nur empfehlen :)
     
    #2
  3. 14.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Pizzaschere

    Hallo ich hab die Pizzaschere von Fackelmann für 5,- € und die ist einfach nur Klasse. Kein Beschädigen des Backblechs mehr und ich kann nur sagen: einfach nur gut
    Probiert es aus.
     
    #3
  4. 14.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #4
  5. 14.12.06
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Pizzaschere

    UI, kennt die noch einer? Wahrscheinlich kennt zumindest niemand den direkten Vergleich, oder?

    Eigentlich verlockt mich doch der Wunderkessel dazu, Geld auszugeben und nicht weniger auszugeben...Kann das auch mal sein???

    Grüße von

    Mixtüte
     
    #5
  6. 15.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Pizzaschere

    Hallo Mixtüte !
    Ich hab sogar schon zwei Freundinnen damit begeistern können und für 5 Euronen kann man nix verkehrt machen. Den direkten Vergleich hab ich natürlich nicht, aber schneiden ist schneiden. Ich hab sogar schon eine extrem dicke Pizza geschnitten wo ich überlegt habe, na das klappt bestimmt nicht oder auch eine mit sehr knusprigem Rand.. klappte prima.
    Die Schere hab ich bei Schlecker gekauft, gibt es im Moment da aber nicht. Dann hab ich sie schon im Real gesehen. Schau doch mal bei Euch in der Nähe nach. Die gibt es bestimmt dort irgendwo.
    Vile Erfolg.

    :rolleyes:
     
    #6
  7. 15.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizzaschere

    Oh neee Leute, ihr macht mich fertig, was ihr so alles entdeckt!!!

    Mein Budget für 2006 ist erschöpft um nicht zu sagen überzogen!!!!

    Hiiiilfe! Ich mache am besten solche Threads nicht mehr auf!
     
    #7
  8. 15.12.06
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    AW: Pizzaschere

    Hallo,
    verbrennt man sich mit einer Pizzaschere nicht die Finger :mad: , anstatt die Bleche zu schrotten ... ist doch dann eigentlich noch schlimmer, oder? :confused:
    Habe mich deswegen nie getraut, sowas zu kaufen. ;)
    Ich lasse die Pizza nach dem Backen immer auf eine große Porzellanplatte (wie beim Italiener) gleiten, der macht das Pizzarad nichts aus! =D
    Hat die Pizzaschere dann noch einen Vorteil? :confused:
     
    #8
  9. 08.02.07
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Pizzaschere

    Hallo!

    Ich wollte nur einmal berichten, dass ich die patentierte Pizzaschere im Tomishop bestellt habe und absolut begeistert bin! Die ist superklasse! Zwei einfache Schnitte und eine große Pizza ist ohne Probleme geteilt. Also, das Pizzarad schlägt sie um Längen. Da wir mit Freunden immer unsere Alfredo-Pizzen teilen wird die viel benutzt. Und alle Freunde sind begeistert vom Alfredo, aber alle wollen die Pizzaschere haben. Ich habe schon 2 nachbestellt. Ich weiss ja, dass man hier besser nicht laut sagt, was man denn alles noch braucht...Aber die Schere ist echt klasse!

    Liebe Grüße,

    Kristin
     
    #9
  10. 23.04.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: Pizzaschere

    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten 5 Pizzascheren von tomishop verschenkt, weil ich sehr begeistert davon war/bin. Leider hab ich jetzt nach Monaten von den Beschenkten erfahren, daß zwei der Scheren nicht richtig funktionieren. Die Schneiden verkanten sich. Schade, für eine Reklamation ist es jetzt natürlich zu spät. Meine Schere funktioniert aber super.

    Gruß,
    gabypsilon76
     
    #10
  11. 23.04.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Pizzaschere

    Hallo Gabypsilon76,

    nein, - glaube ich nicht das das zu spät für dich bzw. für eine Reklamation ist, sofern du die Scheren letztes oder vorletztes Jahr zu Weihnachten verschenkt hast.
    Normalerweise muss der Hersteller 2 Jahre Garantie auf die Scheren gewähren.

    liebe Grüße
    hefi
     
    #11

Diese Seite empfehlen