Pizzastein von Tchibo...SUPIIIII...

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von angela.lafrenz, 10.08.10.

  1. 10.08.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...ich habe ihn mir spontan gekauft und bin (ich habe keinen Vergleich zu anderen Steinen), restlos begeistert!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Meiner Familie habe ich nichts von dem Stein vor dem Essen der Pizzen gesagt und die spontane Reaktion meiner Tochter war: "Mami, schmeckt ja wie in der Pizzeria!" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Er hat 30 € gekostet, ich hatte bei diesem Spontankauf keine Ahnung, was woanders "Steine" kosten, aber habe mich auf mein Bauchgefühl und Tchiboqualität überlassen...
    Dabei war auch ein nettes Rezept für den Pizzaboden. Falls Ihr es gerne möchtet, würde ich es noch abschreiben und hier einstellen...

    Einen schönen Tag Euch allen!!!!
     
    #1
  2. 10.08.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    freue mich für Dich. Es wäre schön wenn Du uns Dein Rezept einstellen könntest. Wie lange hast Du den Stein vorgeheizt?.
     
    #2
: pizza

Diese Seite empfehlen