Pizzateig aus dem roten und blauen Buch

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kathi-Kunterbunt, 03.01.08.

  1. 03.01.08
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mit meinem James immer den Pizzateig aus dem blauen Buch gemacht, weil er uns immer sehrgut geschmeckt hat.
    Leider habe ich mir das Rezept nie notiert. :-(

    Jetzt meine Frage an Euch, sind die beiden Pizzateigrezepte identisch?

    Ich möchte kein Rezept hier gepostet haben, das geht ja nicht, das ist mir klar.

    Heute soll es die Pizza nämlich geben und rum experimentieren mag ich heute nicht.
     
    #1
  2. 03.01.08
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Pizzateig aus dem roten und blauen Buch

    Hallo Kathi,hab grad nachgeschaut:
    im blauen Buch sind Wasser und Öl in Meßbecher angegeben, im roten in Milliliter-dürfte aber von der menge her gleich sein.Mehl etc sind identisch.
    Guten Hunger Meli
     
    #2
  3. 03.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizzateig aus dem roten und blauen Buch

    Hallo Kathi,
    ich hab das blaue Buch noch - wenn Du magst, kann ich Dir das Rezept zukommen lassen. Schreib mir einfach eine PN, wenn's wäre!
    Viele Grüße, BayernSammaMia
     
    #3
  4. 04.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pizzateig aus dem roten und blauen Buch

    Hallo Kathi,
    hab Dir eben nochmal geschrieben. Hoffentlich ist's noch nicht zu spät :confused:?
    Herzliche Grüße, BayernSammaMia
     
    #4

Diese Seite empfehlen