Pizzateig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 28.09.07.

  1. 28.09.07
    racing
    Offline

    racing

    Hallo habe heute morgen Pizzateig gemacht, nun ist mir eben eingefallen dass doch etwas fehlt natürlich die hefe und das bei einem Teig von 1kg Mehl, habe nun den ganzen teig weider rein und die Hefe kleingemacht dazu. Meint ihr der Teig wird was?
     
    #1
  2. 28.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Pizzateig Hilfe

    Hallo Tina,

    ich mach meistens das Rezept mit den 4 g Hefe. Und das ist ja wirklich nun nicht viel. Es gibt aber auch ein Rezept wo überhaupt keine Hefe reinkommt. Im Prinzip hättest du, glaube ich, die Hefe nicht mehr reinmachen müssen.
    Ich hoffe das dir dein Teig doch gelungen ist und du kannst ja mal berichten wie er geschmeckt hat.

    Gruß Alex
     
    #2
  3. 28.09.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Pizzateig Hilfe

    Hallo Tina,

    ich hätte das wohl sicherheitshalber auf 2 mal gemacht, aber jetzt ist es ja schon zu spät. Wenn du nochmal richtig lange geknetet hast, wirds schon klappen:-O!

    Meld dich doch nochmal, wie die Pizza geschmeckt hat:cool:.

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #3
  4. 28.09.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Pizzateig Hilfe

    Hallo
    die Pizza hat super geschmeckt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen