Pizzateig ist im Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    ...
    wenn dann richtig!
    Unter einigem Stress bin ich eben noch schnell nach Hause gedüst und hab den spanischen Pippilotta-Pizzateig gemacht; ich hoffe, der inzwischen bestellte Ofen kommt spätestens am Montag. Dann wäre das doch mit dem Teige genau richtig, oder?
    Jetzt bin ich nämlich drei Tage weg. Vielleicht ist er auch schon am Samstag da!!! (Freu, freu freu - ) und dann wird LOSGEPIZZT.
    Die Pizzasauce wollte ich eigentlich auch schon machen, aber das hat nun wirklich nicht mehr gereicht.
    Ich hoff ich bin euch in den letzten Tagen nicht zu sehr auf die Nerven gegangen. Manchmal braucht man einfach die entsprechende Unterstützung für eine Entscheidung und was die Neuanschaffung von brauchbaren Küchengeräten betrifft ist der Wunderkessel unschlagbar!
    Sagte ich euch schon, dass ich hier zum ersten Mal vom Börner-Hobel gelesen hab und die Börner-Homepage schon mindestens 10mal aufgemacht hab. (Fast schon bestellt - aber dann wollte ich die Fähigkeiten des TM nicht unter den Scheffel stellen - oder braucht man so einen Börner-Hobel?)
    ;))))))

    Danke nochmal für eure Hilfe. Ich werd weiter berichten und vielleicht in den nächsten Monaten unheimlich viele tolle Rezepte im Alfredo ausprobieren und an euch weitergeben.
    Tiger
     
    #1
  2. 13.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Pizzateig ist im Kühlschrank

    Hallo Tiger,

    freu mich mit dir :)
    Berichte doch dann mal von deinem ersten Pizzabackgang.

    Und du bist bestimmt niemand damit auf die Nerven gegangen :)
     
    #2
  3. 15.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Pizzateig ist im Kühlschrank

    Hallo,
    kurze neue Rückmeldung:
    jetzt bin ich eben wieder heimgekommen. Hab meinen Pizzaofen eigentlich schon (im Traum) in der Küche stehen sehen. Leider ist er noch nicht da.
    Er wurde Mittwochs an DPD übergeben. Ich hoffe, das er dann evtl. noch im Verlauf des Nachmittags kommt, oder aber spätestens morgen.
    Bin sooooooooooooooo gespannt. Mein Teig liegt brav im Kühlschrank und wird alt ;)
    (Ich wusste nicht, dass er da auch geht...)
    Drückt mir die Daumen. Grad heute zur Einleitung des Wochenendes, nach einer stressigen Arbeitswoche, einem bevorstehenden Arbeitssamstag und einer noch s tressiger bevorstehenden Arbeitswoche wäre der Alfredo und eine geniale Pizza genau das Richtige.
    Ciao
    Tiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen