Frage - Pizzateig

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von koenigas, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    koenigas
    Offline

    koenigas

    Hallo,
    sagt bitte mal, (ja ich habe die Suche genutzt) ich suche den ultimative Pizzateig für einen normalen Backofen:confused:. Ich habe noch keinen Alfredo (aber bald =D oder ein Stein). Aber der Teig sollte doch der gleiche sein, oder?

    Ich weiß hier sind viele gut, aber ich möchte einfache das Beste, vielleicht bekomme ich dann meine Kinder dazu, dass sie sie genauso gerne essen wie ich:p.

    Danke LG Astrid
     
    #1
  2. 27.02.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Pizzateig

    Hallo Astrid!

    Wir essen am Liebsten den Pizzateig aus dem roten Grundkochbuch!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 27.02.08
    corell
    Offline

    corell

    #3
  4. 27.02.08
    koenigas
    Offline

    koenigas

    AW: Pizzateig

    Hallo Corell,
    was ist bitte Pizzamehl und woher bekomme ich es?

    Danke Astrid
     
    #4
  5. 27.02.08
    corell
    Offline

    corell

    AW: Pizzateig

    Hallo Astrid,
    den Tip gab es hier im WK.
    Die Adresse ist diese:
    Gourmondo-Shop - Italien - Nudeln, Reis, Mehl - Mehl, Polenta

    Dort gibt es das Pizzamehl 00.
    Ich brauchte bei der ersten Bestellung keine Versankosten zahlen, lese mal nach, vielleicht sind Erstbestellungen immer noch kostenfrei.
     
    #5
  6. 27.02.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Pizzateig

    Hallo Astrid,

    ich benutze genau den gleichen Teig wie Corell und laß den Teig aber 3-5 Tage im Kühlschrank bevor ich Pizza mache. Ich hab das mal hier in dem Thread beschrieben, kannst ja mal ein bißchen drin rumstöbern ;)

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #6
: pizza

Diese Seite empfehlen