Plätzchen - Ein Teig für mehrere Plätzchen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny79, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo miteinander,

    nachdem ich gelesen habe, wie viel Plätzchen ihr alle backt :rolleyes: möcht ich auch einige backen.

    Mir ist es am liebsten ich habe einen Teig und kann mit dem verschiedene Sorten machen.

    Habt ihr da Erfahrunge mit und wenn ja, welche habt ihr daraus gezaubert?
     
    #1
  2. 11.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    mach doch einfach einen ganz einfachen Buttergebäckteig...da kannst dann Ausstecherle machen, Hildabrödle mit Marmeladenfüllung, einen Teil kannst du mit Nougat zusammensetzen und mit Schoko glasieren...da hättest du dann schon mal drei verschiedene Sorten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen