Frage - Plätzchen für Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Isabels_Mama, 23.11.10.

  1. 23.11.10
    Isabels_Mama
    Offline

    Isabels_Mama Inaktiv

    Hallo Ihr lieben,
    heute nach der Arbeit hatte ich mir vorgenommen, mit den Kindern die ersten Weihnachtsplätzchen zu backen.
    Und meinen Mädels fiel nichts besseres ein, als Plätzchen für die Hasen zu backen...:rolleyes:

    Habt Ihr Rezepte? :confused:

    Liebe Grüße Kerstin
     
    #1
  2. 23.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 23.11.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Kerstin!

    Das muss ich mal Göga und Junior1 zeigen - die züchten Kaninchen und lachen sich bestimmt scheckig! *grins* Guatsla für die Hasen! Klasse!! [​IMG]
     
    #3
  4. 24.11.10
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo,

    das ist da richtige für meinen Hasenbande.

    Danke für den Tipp Heike
     
    #4
  5. 24.11.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo,
    also ich habe entschieden, meiner Hasenbande diesen Link auf keinen Fall zu zeigen, die könnten sonst ja noch Forderungen stellen ;) .
    Aber wäre ich nicht so faul, wäre dies ein super Tipp, auf die Idee Hasenkekse zu backen bin ich noch nicht gekommen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen