Plätzchenrezepte nur mit Eigelb gesucht.

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von aartalsee, 24.11.07.

  1. 24.11.07
    aartalsee
    Offline

    aartalsee Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben Hexen.

    Ich bin im Moment in Produktion mit meinen Schokoladenhäuschen.
    (Vielleicht schaffe ich es ja doch mal irgendwie ein Bild von meinen Häuschen hier rein zu bekommen, komme damit nicht so ganz klar.)
    Da dafür so viel Eiweiß benötigt wird, bleibt mir natürlich sehr viel Eigelb übrig.
    Finde im Moment nur sehr wenig Rezepte mit Eigelb. Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
    LG Silvi
     
    #1
  2. 24.11.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Plätzchenrezepte nur mit Eigelb gesucht.

    Hallo Silvi,

    geh doch einfach in die Suche gebe Eigelb als Suchbetriff ein und unter Rubrick Weihnachten, dann kommt jedemenge.

    z.B. Siamkatzes Lieblingskekse, von Goldfisch die Champagner-Plätzchen usw.
     
    #2
  3. 24.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 25.11.07
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Plätzchenrezepte nur mit Eigelb gesucht.

    Hallo Silvi,

    schau mal diese Zimtplätzchen habe ich gerade eingestellt. [​IMG]
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen