Plakat

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von schnecke84, 22.02.11.

  1. 22.02.11
    schnecke84
    Offline

    schnecke84

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe: Unser bester freund kommt nächste Woche vom Auslandseinsatz in Afgahnistan zurück! Wir planen ne große Wilkommensparty! Möchten so ne art Spruchband aufhängen aber momentan sind wir uns noch nicht so sicher was draufstehen soll! Einfach nur herzlich wilkommen ist uns zu wenig! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen bzw schönen Spruch auf Lager!

    LG Schnecke
     
    #1
  2. 22.02.11
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Servus
    ....das ist ja schön wenn Ihr so was machen möchte, aber weiß derjenige davon??:rolleyes:

    Ich finde deine Idee prima, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen das so eine WILLKOMMENSPARTY, was auch total lieb gemeint ist, in die Hose gehen kann.
    Hört euch vorher auf alle Fälle um.
    Mein Mann war auch in Afghanistan, wollte aber keine Party bei seiner Heimkehr, er war noch soooooo voll im Kopf, das er so eine liebgemeinte Party total verweigerte.
    Er weiß das zu schätzen, aber er will das nicht, so sein Komentar.

    Wir haben das respektiert.
    Aber es ist ja nicht jeder gleich.......

    Deine Idee, mit den Spruchband find ich toll...einfach ein altes weißes Lacken besprayen und aufhängen, mit irgendeinen schönen Spruch, kommt gewiß gut an.....oder ihr macht ein kl. Fotoalbum mit
    Fotos von Familie und Freunden darin, und jeder schreibt eine Kleinigkeit dazu.....
    oder ihr stellt vor seine Haustüre eine Flasche Sekt od. Kasten Bier, je nach dem, mit einer schönen Karte dazu.....
    Auch MÄNNER mögen so was...

    Ich hoff ich konnte dir helfen??

    Schönen Abend noch
    LG Suppentiger

     
    #2
  3. 22.02.11
    schnecke84
    Offline

    schnecke84

    Die party findet erst eine woche später statt! des könn ma immer noch absagen falls er das ned mag!
     
    #3

Diese Seite empfehlen