Playmobil FunPark

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Schokoschatz, 16.01.13.

  1. 16.01.13
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo,

    nachdem wir im letzten Jahr auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub aus dem Bayerischen Wald einen zu kurzen Stopp im Playmobil FunPark eingelegt haben, möchten wir nun dort einen Aufenthalt mit Übernachtung planen.

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps, was die Unterkunft betrifft? Gibt es außer dem an den Park angegliederten Hotel andere Möglichkeiten in der Nähe?
    Wir sind übrigens mit dem PKW und unserer dann achtjährigen Tochter unterwegs.

    Gibt es sonst noch heiße Tipps für die Umgebung dort?

    Ich hoffe, es gibt einige Hexen, die schon einmal dort waren und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen können.

    Viele Grüße!

    Schokoschatz
     
    #1
  2. 16.01.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo SChokoschatz,

    wir hatten in der Nähe eine Ferienwohnung. Haben ein verlängertes WE aus dem Besuch gemacht. In der Nähe war ein Hochseilgarten. Tree to Tree. Das war auch ein toller Tag!
     
    #2
  3. 22.01.13
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo,

    kennt denn niemand hier die Umgebung von Zirndorf? Es wäre schon schön, wenn wir nicht auf das Playmo-Hotel angewiesen wären.

    Viele Grüße!

    Schokoschatz
     
    #3
  4. 26.05.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    Hallo!

    Ich hab mit meinen Kindern schon ein paar Mal Urlaub am Brombachsee/Altmühltal gemacht... Wenn es Euch nur um den Playmobil-Park geht, ist es mit ca. 50-60 km zu weit entfernt, aber die Gegend ist gerade für ein paar schöne Tage mit Kindern wirklich ideal! Eine wunderschöne Seenlandschaft, man kann super Rad fahren, es gibt ein Schiff uvm...
    Wir sind dann halt immer einen Tag zum Playmobil-Land gefahren...
     
    #4

Diese Seite empfehlen