Playstation 2 oder 3

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von stefgakleine, 22.07.08.

  1. 22.07.08
    stefgakleine
    Offline

    stefgakleine Inaktiv

    Hallo wir möchten uns gerne eine Playstation kaufen. Was ist denn der Unterschied zw. der PS2 und PL3. ( ausser dass die PL3 die neuere ist.):confused:
    Meint ihr wir sollten uns eine neue kaufen, oder was gebrauchtes aus E*y?

    LG Stefgakleine

    Erzählt mal aus euren Erfahrungen
     
    #1
  2. 23.07.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Playstation 2 oder 3

    Hi,

    du kannst hier mal zu den einzelnen Konsolen etwas nach lesen. Ich selber habe die PS2 und bin im Moment noch zufrieden damit. Wenn deine Ansprüche jedoch höher sind (Grafik, Internet, "Heimkino" etc.) wäre eine neuere Konsole evtl. sinnvoller. Mit der Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen ist das dann auch noch so ne Sache (die PS3 braucht jedenfalls die neuste Systemversion). Wie das mit dem Zubehör aussieht kann ich leider nicht viel dazu sagen. Dann ist da natürlich noch ausschlaggebend wieviel Geld man für eine Konsole ausgeben will ;).
     
    #2

Diese Seite empfehlen