Plazma Kekse???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ConnyFF, 22.08.10.

  1. 22.08.10
    ConnyFF
    Offline

    ConnyFF

    Hallo an alle,
    meine Schägerin hat aus dem Kroatien- Urlaub "Plazma"-Kekse mitgebracht.
    Jetzt machen mich meine Mädels verrückt, ich soll unbedingt solche Kekse backen.:-O
    Leider bin ich der Sparche nicht mächtig, ich kann nur sagen, daß Soja und Honig drin ist.
    Ansonsten schmecken sie ähnlich wie die Baby-Kekse, ziemlich mürbe.
    Kennt jemand von euch solch ein Rezept?
    Vielen Dank im Voraus und
    liebe Grüße aus dem Bergischen
    ConnyFF
     
    #1
  2. 22.08.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo ConnyFF

    Bei Deiner Rezeptsuche kann ich Dir nicht weiterhelfen. Da Du die Kekse aber für Deine Kiddis backen möchtest, hier einige nicht ganz erfreuliche Infos zu Soja, bitte unbedingt lesen. http://www.josef-stocker.de/soja.pdf:cool:
     
    #2

Diese Seite empfehlen