PN-Abholbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Petersilie, 08.04.06.

  1. 08.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    Hallo!

    wenn ich eine pn kriege, dann steht da: "XY hat Dir ein pN geschickt und will eine Abholbestätigung. Abholbestätigung jetzt senden?"

    Aber wenn ich eine pn schreibe, fragt mich das Forum gar nicht, ob ich auch so'n Bestätigungsdings will.

    Wo kann ich das denn einstellen?

    Gruß

    -Petersilie
     
    #1
  2. 08.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Hallo Petersilie!

    Geh mal im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern",
    da findest du die Option "Popup Fenster bei einer neuen PN anzeigen".
    Das müsste es doch sein, oder!?

    Gruß Tina
     
    #2
  3. 08.04.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Salut
    und ich werde nicht nach einer Abholbestätigung gefragt, allerdings geht ein Fenster aus, das mir den Eingang vermeldet, das aber wegen des PopUpBlockers gehindert wird, die PN dann auch in einem zweiten Fenster zu öffnen.

    Grüße
    anje, die annimmt, dass man die Abholbestätigung irgendwo anders noch ein (ab?)stellen muss (aber keine Ahnung wo)
     
    #3
  4. 08.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    1.Es kommt ein Popup, das sagt, daß ich eine neue PN habe

    2. Dann verhindert mein Popupblocker, daß die Pn uppopt

    3. Dann mache ich die Nachricht auf, und manchmal heißt es dann, daß der Empfänger eine Bestätigung will, daß ich die Pn abgeholt habe

    Ich meinte 3.)

    Gruß

    -Petersilie
     
    #4
  5. 08.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Ich glaube, es hat was mit der Option "Nachrichtenverfolgung" zu tun...!

    Jetzt habbichs: Unten unter "Zusätzliche Einstellungen" kann man "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" aktivieren!

    Fall gelöst!

    -Petersilie
     
    #5
  6. 08.04.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Jau, das dachte ich mir - aber ich zumindest war es nicht, heißt, ich habe keine Abholbestätigung verlangt. Vielleicht kommt das ja individuell vom Absender, der dann (irgendwo, und ich hab keine Ahnung wo) diese Abfrage eingestellt hat?

    anje, immer noch nicht wirklich weiter mit ihrer "to-do-Liste", jetzt wird es aber ernsthaft Zeit, Himmel, Hilfe, immer diese Procrastination (aber ich liebe es....)
     
    #6
  7. 08.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Tja, die "alte Schnüfflerin" war mal wieder erfolgreich!!!

    LG Tina
     
    #7
  8. 08.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    ...und wenn sie "ihrö kleinön grauen Sellen" angestrengt hätte, hätte sie sich und Euch diesen Thread ersparen können

    -Petersilie, ebenfalls prokrastinierend
     
    #8
  9. 08.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Hallo Petersilie!

    Das sehe ich aber nicht so! Durch den Thread geht vielleicht so manch anderem ein Licht auf und sie/er freut sich über den Hinweis.

    ...und für die "kleinön grauen Sellen" müsstest Du dein Avatar ändern - Hercule Poirot! [​IMG]

    Gruß Tina,
    die ja auch erst durch deine Anfrage darauf aufmerksam geworden ist
     
    #9
  10. 08.04.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Hallo Creatina,
    das habe ich auch gerade gedacht, hihi, bei Miss Marple sind es doch eher die Gemeinsamkeiten ihrer Dorfbewohner mit den potentiellen Mördern.......:cool:
    Aber Hauptsache, Petersilie löst weiter so humorvoll "Fälle"!!
    Schon wieder sind 2 Smilies in der Vorschau und gleich bestimmt auch im Text weg, WARUM??
    LG an Euch alle,
     
    #10
  11. 10.04.06
    Petersilie
    Offline

    Petersilie WK-Rezeptetopf

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Aber, aber! ... man kann doch mal einen Kollegen zitieren, ohne gleich sein ganzes Outfit übernehmen zu müssen! (Das war als Reminiszens gedacht)

    -Petersilie, bisher ohne Schnurrbart, aber mit Haaren auf den Zähnen (zählt das?)
     
    #11
  12. 10.04.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: PN-Abholbenachrichtigung

    Akzeptiert, denn die habe ich manchmal auch! [​IMG]

    Nebenbei bemerkt, Miss Marple war mir schon immer sympatischer als der belgische Meisterdetektiv! [​IMG]

    Gruß Tina,
    die sich freut, daß die alte Dame z.Zt. wieder im TV zu sehen ist
     
    #12

Diese Seite empfehlen