PN Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 05.10.13.

  1. 05.10.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    möchte gerne einer Kesslerin eine PN Nachricht schicken aber es klappt nicht. Ich glaube meine PN geht nicht raus. Ich weiß nicht was ich falsch mache das hat sonst immer funktioniert!!!!! Will eine PN von ihr beantworten aber irgendwie haut das nicht hin. Könnt ihr mir sagen was ich machen oder anklicken muß um eine PN zu beantworten?
     
    #1
  2. 05.10.13
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Bine,

    könnte es sein, dass dein Postfach voll ist?
     
    #2
  3. 05.10.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Oh da muß ich mal schauen! Danke schon mal

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ich habe 80 im Posteingang und 89 im Postausgang. Das ist noch nicht voll oder? Wenn ich nicht alle löschen will muß ich sie einzeln anklicken oder? Ansonsten kann man alle auf einmal löschen??!!
     
    #3
  4. 06.10.13
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Biene,

    da sind immer Kästchen zum anklicken, aber soweit ich weiß ist dein Postfach damit nicht voll, also muss es eine andere Ursache haben,
    leider kann ich dir da jetzt nicht helfen.
    Ich werde mal Sven fragen.
     
    #4
  5. 06.10.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    evtl. ich das Postfach der Empfängerin voll? :dontknow:
     
    #5
  6. 06.10.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    hätte jetzt auch eher das vermutet, was Haferl geschrieben hat (ich weiß grad nicht mehr, ob man dann eine Mitteilung erhält, dass sie nicht zugestellt werden konnte).

    Oder es wurden entsprechende Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum bei "Private Nachrichten" getätigt, z.B. was den Empfang von PNs betrifft (siehe Benutzerkontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern).

    Bevor man die PNs löscht, ist es auch sinnvoll sie zu exportieren bzw. herunterzuladen (als XML, CSV und/oder Text-Datei) .. im Postfach ganz unten auf der Seite gibt es die entsprechenden "Datei-Links".

    Ansonsten soll Biene mir mal ne PN schicken .. wenn das auch nicht klappt, muss sich das Sacha mal anschauen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #6
  7. 08.10.13
    tirolerin
    Offline

    tirolerin

    Hallo!

    Ich vermute, dass ich das Problem auch habe. Hatte mitte September an Barbara70 eine PN geschickt und 2 Tage drauf noch eine, weil ich gerne als JEMAKO Beraterin registriert werden möchte und habe bis heute keine Antwort. Denke also, sie ging auch nicht raus... :-(
     
    #7
  8. 08.10.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    es geht komischerweise wieder!!!!
     
    #8
  9. 08.10.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn Du hier-> http://www.wunderkessel.de/forum/profile.php?do=editoptions einstellst

    hast Du eine Kontrolle, ob die PN rausgegangen ist.


    Beim Schreiben der PN hast Du nach dem Textfeld folgende Optionen:
    Du kannst eine Lesebestätigung anfordern oder auch hier einstellen, dass eine Kopie der PN abgespeichert wird.
     
    #9

Diese Seite empfehlen