PN

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von delphinfreak, 06.05.14.

  1. 06.05.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wurstle mich so langsam durch das neue Forum. Gerade wollte ich eine PN an jemanden schreiben. Da bin ich aber nicht weiter gekommen. Ich habe den Namen des Mitglieds angeklickt, fand aber nirgendwo einen Hinweis wie ich eine PN schreiben kann.

    Bin ich nur zu blond/alt???

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 06.05.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    gehe mal oben rechts zu "Unterhaltung". Evtl. klappts so.
     
    #2
  3. 06.05.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Uschi,

    danke. Ich hatte es so auch schon versucht und der Test hat ja auch geklappt.

    Danke.

    Jetzt suche ich noch Themen ausblenden, aber ich hab ja Zeeeeito_O.
     
    #3
  4. 06.05.14
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo,

    ja, bestimmte Themen würde ich auch gern ausblenden. Diese Funktion habe ich auch noch nicht gefunden.
    Aber mal eine ganz doofe Frage: gibt es keine Galerie mehr mit Bildern/Fotos?

    Danke.
     
    #4
  5. 06.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Nickie,

    irgendwo habe ich heute von Sacha gelesen, dass sie an der Einbindung der Fotos arbeiten, es aber noch etwas dauert.
     
    #5
  6. 06.05.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo
    bisher habe ich nur die Übersicht bei den nützlichen Links gefunden, aber ich kann sie nicht bearbeiten.
    Vielleicht braucht das auch noch Zeit
     
    #6
  7. 10.05.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ach bin ich froh dass ich nicht alleine hier rumsuche..ich dacht auch ich bin zu ,,grau,,schon..
    gruss Uschi
     
    #7
  8. 10.05.14
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    ich bin auch noch ständig am Suchen:rolleyes:, aber auch am Entdecken von neuen Sachen, die mir meist recht gut gefallen!
    Und ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Wochen hier ganz sicher wandeln und uns wieder wie zuhause fühlen! Daheim dauert es auch immer ein bisschen, bis wir uns an eine Veränderung, wie z.B. neue Tapete oder neues Sofa, gewöhnt haben!
     
    #8
    boomer01 und Merlinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen