Po.....uhr von WW

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von strickliesel 63, 11.02.09.

  1. 11.02.09
    strickliesel 63
    Offline

    strickliesel 63

    Hallo miteinander,
    ich bin heute so was von sauer.
    Ich habe mir vor einigen Tagen die WW po****Uhr gekauft und was soll ich euch sagen, das Ding ist die volle Verars...:-(.Das zeigt einem Aktivp.... an obwohl man gear nichts macht.
    Beispiel: War gestern im Studio und habe an einem Kurs mitgemacht,danach die Uhr ausgezogen und in die Tasche gelegt, habe sie vergessen auszuschalten.Bin in die Sauna und nach einiger Zeit(1Stunde) ist mir die Uhr wieder eingefallen. Als ich sie aus der Tasche geholt habe.hatte ich 6 Aktivpunk**. Supertoll oder?:mad_big::mad_big: Und für so etwas zahlt man Geld.
    So jetzt gehts mir ein bisschen besser,aber bin immer noch sehr verärgert.
    Ging es euch schon so?
    LG Sonja
     
    #1
  2. 11.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Das mag wohl daran liegen, dass du auch im Ruhezustand p verbrauchst!??!
    Wissen tu ichs aber nicht genau, ist nur so meine Vermutung!
     
    #2
  3. 14.02.09
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Ich verstehe deine Kritik grade nicht so ganz. Die Uhr hat dann noch die AP vom Kurs angezeigt. Das wäre dann doch korrekt.
     
    #3
  4. 14.02.09
    Rinzenprolle
    Offline

    Rinzenprolle

    Hallo,

    ich habe das so verstanden, dass sie vergessen hatte, die Uhr nach dem Kurs abzustellen, und dann noch mehr Punkte angezeigt wurden. Aber das ist ja auch NUR logisch: die Uhr geht ja nicht nach dem Puls, sondern rein nach Dauer und Intensität, bzw. Körpergewicht. Das erfährt man, wenn man die Anleitung liest oder die Leiterin fragt.
     
    #4
  5. 15.02.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Hm... warum kaufst Du Dir keine gescheite Polaruhr? Dort gibst Du auch Gewicht, Alter, Größe und Fitnessgrad ein. Ich arbeite schon seit Jahren sehr zufrieden damit ( habe die F 11 und die F 55) damit und viele Fitnessstudios auch. Diese Uhren kann man auf Fettverbrennungsmodus laufen lassen, oder Muskelaufbaumodus und vieles mehr. Sie haben Wecker und Timer und und und....
    Die verbrauchten Kalorien kann man/frau doch dann per Dreisatz in AP's umrechnen.
    Und wenn Du den Gurt abnimmst, läuft nichts mehr weiter.
    Man kann online die Daten überspielen und hat so eine sehr schöne Dokumentation.,
    Ferner leistet mir meine Polar auch im Alltag tolle Dienste...
    Sie klingelt, wenn das Brot im Ofen fertig ist und ich mal wieder über das Kesseln die Zeit vergessen habe. Sie erinnert meinen Mann daran, das er noch seine Medikamente nehmen muss und vieles mehr.
    Frage mal in Deinem Studio nach einer Leihuhr und probiere die in Ruhe aus.

    z.B. wenn 10 Minuten Crosstrainer z.B. 2 AP's haben
    dann schaust du auf die Polaruhr, wieviele Kalorien du nach 10 Minuten verbrauchst hast.
    Der Rest ist einfacher Dreisatz.

    LG Elke
     
    #5
  6. 15.02.09
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Bei der WW-Uhr ist es aber auch so, dass sie sich automatisch nach 5 Minuten abschaltet, wenn man nicht trainiert.

    Man kann die WW-Uhr übrigens auch in verschiedenen Trainingszonen einstellen (Fettverbrennung, Fitness, individuell).

    Warum die Uhr bei strickliesel nicht richtig funktioniert hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht lag doch ein Anwendungsfehler vor?
     
    #6
  7. 18.02.09
    strickliesel 63
    Offline

    strickliesel 63

    Hallo miteinander,
    tut mir Leid,dass ich mich jetzt erst wieder melde.War mit nähen für die Fasnet so beschäftigt, dass ich keine Zeit für die Hexen hatte.
    Also eigentlich habe ich kein Fehler beim gebrauch meiner Uhr gemacht.Habe es nochmals ausprobiert, aber es war wieder das selbe.
    Nach dem Training habe ich Uhr und Band abgelegt nach 1,5 Stunden hatte ich weitere 2 Punkte mehr auf der Uhr.
    Sie hat sich auch nicht von selbst ausgeschaltet.
    Bei einer Kursleiterin kann ich auch nicht nachfragen,da ich keinen Kurs besuche. Habe mich für den 3 Monats-Flex-points angemeldet.
    Aber ich habe mich inzwischen auch bei WW-online darüber informiert und auch dort hat man mir geschrieben,dass sie Uhr nicht ganz so toll ist, wie WW verspricht.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #7
  8. 18.02.09
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo strickliesel!

    Das tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit der Uhr gemacht hast. Ich werde das mal ausprobieren. Wenn es bei meiner auch so ist, ist das ja nicht so toll! Ansonsten wäre es ja ein Fall für einen Umtausch.
     
    #8

Diese Seite empfehlen