Podcast, WK-Rezepte zum Hören - Sammelthread für Rezeptwünsche und fertige Hörrezepte

Dieses Thema im Forum "Podcast-Rezepte" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.12.07.

  1. 03.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    nun arbeiten wir daran, die Podcast-Geschichte voran zu treiben. 'Kleckser', 'gast' und ich probieren aus und denken nach, bis unsere Haare grau werden=D.

    'gast' und 'Kleckser' arbeiten im Moment an grundsätzlichen Bedienungsanleitungen. Ich dümpel gerade etwas vor mich hin und habe ein Rezept in der "Mache".

    Wer noch Lust hat mit an den Rezepten zu arbeiten ist herzlich dazu eingeladen! Wir haben uns auf eine Struktur geeinigt und 'Kleckser' kann wunderbar erklären, wie die Technik funktioniert. Es ist übrigens erstaunlich einfach, sogar ich begreife wie es geht:cool:! Die finanzielle Investition beträgt ca. 15,00 Euro für ein einigermaßen gescheites Headset!

    Ich glaube wir sind auf einem guten Weg. Hier sind die Links, die es bisher zu diesem Thema hier im Kessel gibt:

    http://www.wunderkessel.de/forum/so...rte-nutzer-interessant.html?highlight=podcast

    http://www.wunderkessel.de/forum/so...t-wunderkessel-podcast.html?highlight=podcast

    Hier möchte ich nun anregen, Rezepte vorzuschlagen, die hörbar werden sollen, ich werde sie dann hier im ersten Beitrag auflisten, als erstes direkt das Rezept, was schon komplett umgesetzt ist, Rezeptname, Link zum geschriebenen Rezept, Link zum Podcastrezept:

    1. Apple Crumble..............................http://www.wunderkessel.de/forum/na...it-apple-crumble.html?highlight=apple crumble...........................Wunderkessel Blog Apple Crumble
     
    #1
  2. 23.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Podcast, WK-Rezepte zum Hören - Sammelthread für Rezeptwünsche und fertige Hörrezepte

    Hallo Susanne,

    habe erst gerade diese Seite entdeckt und wundere mich, dass hier keiner geantwortet hat. Ist doch eigentlich eine tolle Sache...

    Bin gerade im Podcast-Fieber aufgrund eines anderern Beitrags hier im Forum und habe mir schon einiges aufs Handy geladen, was ich dann in Bus Bahn oder bei sonstigen Wartereien anhöre....

    Wenn sich hier noch was (möglichst vollwertiges) tut, werde ich es mir auch mal runterladen.
     
    #2
  3. 20.06.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Natur-pur,
    Mich wundert es auch, dass es hier nur 1 Antwort gibt. Ich finde die Idee Idee mit den Podcasts einfach nur klasse und muss diese mal testen ;)

    Liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen