Polizei

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von patty, 06.04.08.

  1. 06.04.08
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit:
    "Aufmachen, Polizei!"

    Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte.
    Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben. "Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill.
    "Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?" "Aber klar!" So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. "Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates. "Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel. "Na, dann will ich doch lieber in die Hölle."
    Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual. "Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. "Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet.

    Zwei Freunde treffen sich:
    A: "Na, wie gehts dir denn?"
    B: "Schlecht, meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen."
    A: "Ähh, und sonst?"
    B: "Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen."
    A: "Ahh ja, und abgesehen davon?"
    B: "Mein jüngster wurde von einem Auto überfahren."
    A: "Das tut mir wirklich leid. Und sonst?"
    B: "Mein Haus ist abgebrannt."
    A: "Sag mal, dass ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts positives?"
    B: "Oh ja, meinen AIDS-Test."
     
    #1
  2. 06.04.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Polizei

    Hallo Patty,

    ich stelle mir gerade den Polizisten so vor :-O
    auweia....
    Danke für das Lachen hier am Morgen.
     
    #2
  3. 06.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Polizei

    Guten Morgen,

    ich hab auch noch einen.

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"

    Meint der Freund: "Und, hat's geblitzt?"

    "Nein, gescheppert ..."
     
    #3
  4. 08.05.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Polizei

    Hallo,

    der gefällt mir. Wir haben nämlich noch einen alten Deutz von 1949 (!).
     
    #4

Diese Seite empfehlen