Frage - Pommes auf Lavaton-Backstein?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Minusch, 09.09.09.

  1. 09.09.09
    Minusch
    Offline

    Minusch Inaktiv

    Hoffentlich kann mir ein Lavaton-Backstein Besitzer weiterhelfen.Mich interessiert ob man auf dem Lavaton-Backstein auch frische Pommes zubereiten kann, wie bei dem PC-Stein. Ich weiß das die Vorteile beider Steine schon in zich Themen herausgestellt worden sind. Ich durchforste jetzt schon seit ein paar Tagen das Forum nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber speziel dazu nichts finden. Da ich mir in kürze einen Backstein zulegen möchte, weil ich Brot oft selber backe, finde ich den Lavaton-Backstein natürlich interessant, da man den Backofen ja nach kurzer Zeit schon abschalten kann. Das bringt auf Dauer bestimmt eine enorme Stromersparnis . Andererseits möchte ich auf so einen Stein auch gerne Pommes, oder Fleisch zubereiten. Daher meine Frage, ist das möglich oder geht das nur mit dem PC-Stein?:confused:
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!! ( Und hoffentlich habe ich alle so korrekt geschrieben, bin noch ziemlich neu hier)

    Minusch=D
     
    #1

Diese Seite empfehlen