Pommes selbermachen, wer kann helfen??????

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tortenmaus, 09.09.11.

  1. 09.09.11
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo Leute,

    habe vor einigen Tagen ein Rezept gesehen, wie man Pommes gut selber machen kann im Backofen. Nun finde ich es nicht mehr wieder.
    Wer kann mit helfen????????????????????????
    War glaube ich mit rohen Kartoffeln gemacht.

    Bin dankbar für jeden Vorschlag.

    Lieben Dank und Grüße an alle
    Marina
     
    #1
  2. 09.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    #2
  3. 09.09.11
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deinen Tipp, habe dort schon viele gute Ideen gefunden. Werde sie sicher ausprobieren.

    Liebe Grüße Marina
     
    #3
  4. 09.09.11
    thermo_bella
    Offline

    thermo_bella Inaktiv

    Hallo Tortenmaus,

    wir machen die auch immer selber aus Kartoffeln vom Bauer. Dagegen sind die aus der Truhe nichts :)

    Wir haben so eine Art Presse dafür, Kartoffel reinlegen, durchdrücken, zack Pommes.
    Dann fritieren (ja, das ist ungesund, ich weiss) wir sie erstmal bei niedriger Temparatur vor, liegen lassen, und nochmal rein bei richtig Hitze.

    Sehr zu empfehlen!

    LG
    Bella
     
    #4

Diese Seite empfehlen