Pommessauce

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Seesternchen, 20.08.05.

  1. 20.08.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Habe neulich von einer Freundin ein ultraleckeres Rezept für Pommessauce bekommen...obwohl ich ja eher rot-weiß-Fan bin, hat mich das wirklich überzeugt!!

    Zutaten:
    2 150g-Becher Naturjoghurt
    2 125g-Becher Creme-Fraiche
    2 Limonen
    2 EL Agavendicksaft
    2 EL Oliveöl
    20 g gemahlene oder gemörste Pfefferkörner
    4 Chilischoten von unterschiedlicher Schärfe
    1 EL scharfer Senf

    Zuerst die Chilis halbieren, entkernen und in feiner Streifen schneiden (...danach auf jeden Fall die Hände waschen, wenn man sich nämlich dann ganz in Gedanken die Augen reibt :-O ...*aua*... :-O ).Dann die restlichen Zutaten zu einer geschmeidigen Creme verrühren und das ganze mit dem Pfeffer abschmecken.

    LG, Seesternchen
     
    #1
  2. 22.08.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Oder Handschuhe anziehen!

    LG

    Jutta
     
    #2
  3. 22.08.05
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Seesternchen,

    das klingt ja wirklich lecker!

    Aber hast du eine Idee,wie ich Agavendicksaft ergänzen kann??

    Bis jetzt habe ich das noch nie verwendet und wüsste auch nicht wirklich, was ich dann mit dem Rest anstellen sollte.... :roll:
     
    #3
  4. 22.08.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    #4

Diese Seite empfehlen