Pop aorund the clock

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Pippilotta, 31.12.11.

  1. 31.12.11
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich wollt euch nur mal kurz drauf hinweisen, daß heute wieder, wie jedes Jahr Silvester, auf 3Sat Pop around the clock läuft. Grad läuft das Freddie-Mercury-Tribute-Konzert von 1992 und vorher waren schon Brian Adams und die Stones zu sehen, als nächstes kommen Simon & Garfunkel. Ich hab grad gesehen daß heute morgen schon einige gute Interpreten da waren wie Zappa und Santana und ich hätts beinah übersehen obwohl ich das eigentlich jedes Jahr ansehe. Hier könnt ihr sehen was noch alles kommt

    Also vielleicht habt ihr ja auch Lust ein wenig Konzert-Feeling zu bekommen.

    Wünsch euch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #1
  2. 31.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir singen gerade laut bei Herbert mit und überlegen uns, ob wir nächstes Jahr;) zu einem seiner Konzerte gehen wollen - mal sehen:eek:
    Und jetzt kommt gleich Simply Red =D
     
    #2
  3. 31.12.11
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Hallo,

    ich bin auch schon den ganzen Tag am gucken und das Freddie-Mercury-Tribute-Konzert war mal wieder super, kann man sich immer wieder ansehen.
    Ich denke, diesem Programm bleibe ich den Rest des Tages treu (kommt ja nicht wirklich viel Gescheites heute) :).

    Guten Rutsch!

    LG Gabi
     
    #3

Diese Seite empfehlen