Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    heute habe ich die ersten Plakate von der Veranstaltung "Pop im Hafen" von SWR3 gesehen - und gestaunt, wer kommt:

    Reamonn
    Silbermond
    Cosmo Klein


    und das ganze für umsonst!!!

    geht mal auf SWR3.de v7 - hier geht das Radio weiter

    Wenn das Wetter stimmt, werde ich wohl mit meiner Tochter hingehen, die steht auch auf Reamonn.
     
    #1
  2. 27.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo Andrea,

    dann könnten wir uns ja treffen. Wir haben auch vor hinzufahren.
     
    #2
  3. 28.08.06
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Oh ich würde so gerne kommen, doch leider wohne ich nicht mehr in der Gegend. Ich liebe SWR 3, kann es aber nur über Internet oder Satellit empfangen. Höre es aber trotzdem täglich.

    Liebe Grüße ins Ländle
     
    #3
  4. 28.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo Ulli,
    können wir machen. Aber vielleicht bin ich aufm Schiff;) , ich versuche es auf jeden Fall die ganze Woche, immer wenn das Schiff tutet, rufe ich bei SWR3 an. Hoffentlich hört es endlich auf zu regnen, sonst wird es doch sehr ungemütlich.
     
    #4
  5. 28.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo Andrea,

    du hast Konkurrenz ;) . Ich versuche es auch =D
     
    #5
  6. 03.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo,

    also das war super-klasse-spitze gestern abend im Mannheimer Hafen:p
    Wenn es letztes Jahr 8.000 Zuschauer waren, dann sind es gestern 15.000 Gewesen!!!!!! Es war kaum noch ein freies Fleckchen zu sehen gegenüber vom Ponton-Schiff, auf dem Cosmo Klein, Silbermond und Reamonn ein tolles Programm geboten haben.
    Wir kamen um 18 uhr, da war schon kein Platz mehr frei, wo man gut sehen konnte. Aber bis Reamonn kam, hatte ich mich vorgearbeitet und konnte die Bühne gut sehen. Aber es war doch sehr weit weg. Doch die Musik - eine Gänsehaut nach der anderen:p Leider war ich ja alleine, die Mädels, die ich dabeihatte, zogen es vor, nicht bei der alten Mutter zu stehen;) Und meinem Mann wäre es zu laut gewesen (meine Tochter meint, es sei zu leise gewesen, bei der Arena of Pop wäre es viel lauter gewesen!!) Mir hat es gereicht!
    Und ich habe jetzt einen 2. kleinen Elch, da ich mal für 6 Monate Club Mitglied geworden bin - ist jemand auch im SWR3 Club?? Hat man was davon??
    Warst du auch da Ulli???? Oder noch jemand????
     
    #6
  7. 13.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo,

    heute kann man auf SWR3.de v7 - hier geht das Radio weiter die acts von Reamonn und Silbermond hören.
    Wer also nicht live dabei war - ran ans web-radio.
     
    #7
  8. 13.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Pop im Hafen am 02.09. von SWR3

    Hallo Andrea! =D

    Leider war ich nicht da :-( ... aber mit dem Ruhrgebietstreffen hatte ich eine sehr gute und entschädigende Ablenkung! ;) :cool: =D

    So freue ich mich umso mehr über Deinen Tip! Vielen Dank dafür, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig! =D
     
    #8

Diese Seite empfehlen