Frage - POP Up???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ferby15, 16.12.07.

  1. 16.12.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    Hallo,

    war ja länger nicht mehr hier, aber wieso springt jetzt von Zeit zu Zeit ein neues Firefox Fenster mit irgend welcher Werbung auf sobald ich einen Beitrag anklicke???:confused::confused::confused:

    Ist das nur bei mir so oder ist das jetzt neu und man kann es vielleicht auch unterdrücken??

    Hoffe auf Hilfe.


    LG
    Frank
     
    #1
  2. 16.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: POP Up???

    Hallo Frank,

    bei mir geht Gott sei Dank kein Fenster auf. Hast Du Deine Einstellungen geändert?

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 16.12.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: POP Up???

    Nein das habe ich nicht.
    Hoffe das es kein virus ist, passiert allerdings bis jetzt nur auf seiten vom Wk.

    Gruß
    Frank
     
    #3
  4. 16.12.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: POP Up???

    Hallo,

    bei mir passiert hier auch nix... aber wenn ich die Seite von GMX öffne, kommt so etwas auch... leider habe ich auch nicht rausgefunden, wie das zu stoppen ist.
    Falls ihr es rauskriegt.... würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #4
  5. 17.12.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: POP Up???

    Hallo Frank,

    gehe jetzt neuerdings auch über Firefox in den Kessel, bei mir passiert das aber nicht.

    Viele Grüße
    Martina
     
    #5
  6. 17.12.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: POP Up???

    Hallo Frank,

    bei mir ist es ebenso und obwohl ich bereits mehrfach einen Virenscanner hab laufen lassen, passiert es weiter. Da hat sich irgendwo etwas festgesetzt, das ich als Laie, nicht löschen kann.
    Jetzt habe ich meinen Computerfachmann damit beauftragt, den PC wieder zu säubern, da jetzt nur noch ein Fachmann hilft.

    Nehme an, bei Dir ist es ebenso, denn dass sich ständig irgendwelche Reklameseiten reinsetzen, ist nicht normal.

    Trotzdem eine schöne Woche.
     
    #6
  7. 23.12.07
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: POP Up???

    Hast du schon die Lösung?????
    würde mich ja schon interessieren. Bin kurz davor XP neu auf zuspielen. Jetzt hat man(n)ja Zeit dafür

    LG
    Frank
     
    #7

Diese Seite empfehlen