Postbote ohne o

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 06.02.08.

  1. 06.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    "Sag mal Postbote ohne o!"
    "Pstbte!"
    "Falsch, Briefträger."

     
    #1
  2. 06.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Sagt der Bauer zu seiner Frau: "In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten?"
    Erwidert die Bäuerin: "Was kann denn das arme Vieh dafür?"

    -.-.-

    Gast: "Herr Ober, ich will dinieren."

    Ober: "Die Nieren sind aus!"

    -.-.-

    Zwei Blondinen verabreden sich zum Fahradfahren. Kurz nach ihrer Abfahrt hält die eine Blondine an und läst zuerst am Rad vorne die Luft raus und dann auch noch am Rad hinten. Fragt die andere Blondine: "Was machst du da?" darauf die andere "Ach weisst du mir war der Sattel zu hoch" Da nimmt die andere Blondine ihr Rad, nimmt den Sattel ab und nimmt das Lenkrad ab, setzt den Sattel beim Lenkrad ein und das Lenkrad beim Sattel. "Was machst du da?" fragt nun die andere Blondine. Darauf antwortet die andere Blondine ganz genervt:

    "ICH FAHRE ZURÜCK, DU BIST MIR EINDEUTIG ZU BLÖÖÖDE!!!"
     
    #2
  3. 07.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Postbote ohne o

    Hallo Wolfgang,

    hab grad meinen Mann nach dem Postboten ohne o gefragt... Jetzt hat er nen Knoten in der Zunge:rolleyes:.

    Grinsende und
     
    #3
  4. 07.02.08
    exskycrash
    Offline

    exskycrash

    AW: Postbote ohne o

    Hallo zusammen,

    sagt Harald beim Metzger: "Ich hätte gerne die Leberwurst, aber von der fetten, groben"
    Sagt die Verkäuferin: "Geht aber nicht, die ist in der Berufsschule!"

    LG Gabi
     
    #4
  5. 07.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Warum können Blondien keine Brezeln essen?
    Weil sie den Knoten nicht aufkriegen!
     
    #5
  6. 07.02.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Postbote ohne o

    :laugh_big: :laugh_big: :laugh_big:
     
    #6
  7. 07.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Ein Kamel und eine Kuh sind schon lange eng befreundet.
    Sie schmieden Zukunftspläne. "Wir sollten eine Milchbar aufmachen.", schlägt das Kamel vor.
    "Wieso das?", wundert sich die Kuh.
    "Ganz einfach: Du lieferst die Milch und ich die Hocker."


    -.-.-

    Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
    "Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"


    -.-.-

    Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef".
    Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür: "Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."
     
    #7
  8. 08.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Ein Mann wird mit zwei verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. Fragt der Arzt ihn verwundert: "Wie haben Sie das denn hinbekommen?"
    Sagt der Mann: "Ja, also, ich war gerade am Bügeln, als das Telefon klingelte und da habe ich das Telefon mit dem Bügeleisen verwechselt.
    "Und wie ist das mit dem anderen Ohr passiert?"
    Daraufhin antwortet der Mann: "Ich musste ja dann den Krankenwagen anrufen...!"

    -.-.-

    Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn vom Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
    Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt!"
    Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund..."
     
    #8
  9. 09.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: "Stellt Euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!"
    "Toll! Hast Du Bargeld oder einen Scheck bekommen?"
    "Keines von beiden. Zwei Hühner für je 1.500 Euro!

    -.-.-

    Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
    Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
    Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

    -.-.-

    Warum sind für Beamte Papiertaschentücher verboten?
    Weil "Tempo" drauf steht...
     
    #9
  10. 09.02.08
    Martina73
    Offline

    Martina73

    AW: Postbote ohne o

    Hallo Wolfgang,

    die sind echt gut!!! :laughing9::laughing9::laughing9:

    Viele liebe Grüße

    Martina
     
    #10
  11. 09.02.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Postbote ohne o

    Hallo Wolfgang,

    :smile_big::smile_big::smile_big: Schönes Wochenende Skotty
     
    #11
  12. 09.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Was ist Mut?
    Wenn jemand mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.

    Was ist Übermut?
    Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.

    Was übertrifft beides?
    Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den kleinen Knirps nicht auch noch abgeben?"
     
    #12
  13. 09.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Postbote ohne o

    Servus Wolfgang,

    einsame Spitzenklasse..... Du und Deine Witze. Weiter so.

    Ach ja, wo doch grad hier im Kessel allgemeines Nickname- und Avatar-Ändern ist...Wie wär es, wenn Du Dein Bild auch ändern könntest? So doll find ich das nämlich nicht=D.
     
    #13
  14. 09.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Postbote ohne o

    Hallo Martina,

    gefällt Dir das besser???:-Occasion5:

    Wolfgang
     
    #14
  15. 09.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Gehaltsverhandlung

    Karl-Heinz beim Vorstellungsgespräch: "Wie viel verdiene ich da denn so?"
    Chef: "Ungefähr 500 Euro im Monat!"
    Karl-Heinz: "Das ist aber sehr wenig."
    Chef: "Das wird aber später mehr!"
    Kalr-Heinz: "Och, dann komm ich eben später wieder!"
     
    #15
  16. 09.02.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Rechenaufgabe

    Im Mathematikunterricht.
    Die Lehrerin fragt: "Ein Haus hat fünf Stockwerke, zu jedem führen zwanzig Stufen. Wie viele Stufen muss man bis zum fünften Stockwerk hinaufsteigen?" Marie: "Alle, Frau Lehrerin!"
     
    #16
  17. 09.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Postbote ohne o

    Servus Wolfgang,

    oh ja schon besser.

    Hmm, vielleicht fällt Dir ja noch etwas Anderes ein ;).
     
    #17

Diese Seite empfehlen