PowerPointViewer

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von schwubbel, 25.11.04.

  1. 25.11.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo zusammen!

    Ich hab mich die ganze Zeit geärgert, daß ich die von Barbara eingestellten Sachen nicht anschauen konnte. Google sei Dank hab ich mir jetzt einen "Power Point Viewer" runter geladen. Mit dem kann man zwar so nix anfangen, aber zumindest kann man dann solche netten Sachen, wie eben die von Barbara, anschauen. Bei den Systemvoraussetzungen stand meins zwar nicht dabei, es funktioniert aber trotzdem. Also, bei Bedarf einfach runter laden.
     
    #1
  2. 25.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schwubbel,

    geniale Idee! Warum komm ich da eigentlich nicht selber drauf? :rolleyes: Hatte es immerhin geschafft, zumindest das letzte Bild mit dem IView betrachten zu können. Aber da fehlt einem natürlich der größte Teil. :cry:

    Für diejenigen, die auch gerne schauen möchten, hier der Link für den Betrachter:

    http://www.microsoft.com/downloads/...27-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=de

    Mit ihm lassen sich die in einem anderen thread eingestellten *.pps - Dateien betrachten - viel Spaß!

    Danke Dir, liebe Schwubbel! =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen