Frage - Präfix nachträglich einfügen, wie?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 09.05.09.

  1. 09.05.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Guten Morgen Ihr fleißigen Helfer !! :hello2:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Endlich hab auch ich es mal geschafft, Fotos in meine Rezeptbeiträge zu kopieren.

    Jetzt hätte ich gerne auch nachträglich den Titel mit dem Präfix:Fotorezept versehen.

    Über ändern und erweitern steht diese Option aber nicht zur Verfügung.

    In einem Beitrag habe ich gelesen, das man über die Funktion:Bild melden, an Euch weiter geleitet wird.

    Die Funktion: Bild melden ist aber, soweit ich das verstanden habe, für unangemessene Bilder gedacht.

    Meine Bilder sind aber weder ehrenrührig noch in irgendeiner Weise unzüchtig.

    Kann mich bitte jemand schlau machen????

    Allen ein sonniges Wochenende :wav::wav:


    LG
    Sputnik :hello2:
     
    #1
  2. 09.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sputnik,

    schicke mir einfach die Links deiner Beiträge und ich ändere das für dich.
     
    #2
  3. 09.05.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

  4. 09.05.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sputnik,


    habe das Fotorezept eingefügt, bis auf das Mousse...Rezept, da fehlt die Funktion, habe es aber schon an die Admins weitergeleitet.:p
     
    #4
  5. 10.05.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Anne :hello2:

    Dank Dir ganz herzlich für Deine Mühe, ich freu mich riesig !! :blob7:

    LG
    Sputnik :hello2:
     
    #5
  6. 10.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    da war Anne schneller als ich :goodman:.
     
    #6

Diese Seite empfehlen