Pralinen selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kuenstlerwerkstatt_berlin, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    kuenstlerwerkstatt_berlin
    Offline

    kuenstlerwerkstatt_berlin cs

    Ich hatte mir von Facke*mann ein Pralinenstarter Set gekauft nachdem ich meine mit SChoko überzogenen Trockenfrüchte schon so lecker fand.
    Jetzt feht es mir aber noch an leckeren Rezepten. Toll wären eben auch mal gesunde leckere Pralinen oder eben kleine Gabelhopser =D..
    Hat schon jemand etwas ausprobiert?
    Gruß :albino:
     
    #1
  2. 03.06.09
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    darf man das hier erwähnen?

    Falls nicht, streicht doch bitte meine Beitrag.

    Beim chefkoch gibts eine Pralinengruppe, da bin ich auch, die haben riesig viele Pralinen zum selbermachen.
     
    #2
  3. 04.06.09
    kuenstlerwerkstatt_berlin
    Offline

    kuenstlerwerkstatt_berlin cs

    Praline

    danke für den Tip ich schau gleich mal nach.
    Gruß
     
    #3
  4. 04.06.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    hier ist noch ein Tipp.
     
    #4

Diese Seite empfehlen