"Pretty in Pink"-Bowle für Tiegerente

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von wormel, 05.06.05.

  1. 05.06.05
    wormel
    Offline

    wormel

    Natürlich nicht nur für Kerstin :wink:

    Die Bowle schmeckt sehr süß und wird deshalb vor allem von den Damen geschätzt.

    3 große Dosen Fruchtcocktail,
    2 Flaschen Red Wodka,
    1l Orangensaft,
    1 Flasche Sekt

    Den Fruchtcocktail abschütten und den Saft dabei auffangen.
    Früchte mit Red Wodka in ein Bowlegefäß geben und mehrere Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.
    Vor dem Servieren Orangensaft,aufgefangenen Saft und Sekt zugießen.

    An heißen Tagen füll ich den aufgefangenen Fruchtcocktailsaft in Eiswürfelbehälter,frier ihn ein und geb ihn als Eiswürfel vor dem Servieren mit in die Bowle.Dann bleibt sie schön lange kühl und "verwässert" nicht.

    Gruß Wormel =D
     
    #1
  2. 05.06.05
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Wormel,

    vielen, vielen Dank!!! :hello1:

    Ich liebe Bowle. :love4:

    Wird bald probiert! - zu süß - gibt´s nicht! :wink:

    :wav:
     
    #2
  3. 05.06.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Au ja, habe nächsten Freitag Krabbel-Stammtisch mit meinen Mädels, da wollen wir Grillen und suchen noch neue Schmankerl, da werde ich die Bowle doch gleich mal mitnehmen![​IMG]


    Grüße

    Dani :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen